Zitat:
Zitat von roadrunner
Das kann ich auch
3:30 aufm Rad ( 100 KM ) und Schwimmen.
Mal im ernst:
Morgen ist keine Lange einheit möglich, da fahre ich doch heute zumindest lang Rad. Beim Sprint in Aachen habe ich das auch gemacht ( und werde es auch wieder so machen) und war sehr zufrieden.
|
Ebenfalls mal im Ernst.
Viele von Euch haben erstaunliche und amüsante Ideen am letzten Tag vor dem WK. Insbesondere, wenn die Beine verletzt sind...
Überrascht mich aber nicht.
In 22 Jahren Ausdauersport habe ich viele solcher Athleten kommen (2 Jahre) und vor allem (2 Jahre) gehen (buchstäblich) sehen.
Wie kurz wollt ihr den Sport noch ausüben?
Es ist immer sehr interessant, wie Athleten Jahre später geistig nicht in der Lage sind, die Ursachen ihrer Verschleißverletzungen erklären zu können.
Werft die jahrzehntelange Erkenntnisse (Vorsicht, Lesen (Friel, etc.) gefährdet die D...heit) ruhig über Bord und wiederholt die Fehler der anderen ruhig.
Das liebe ich so an unserem Sport. Er besteht eben auch aus Wissen und Klugheit.
So läßt sich dann auch trotz fortgeschrittenem Alter mit den Jüngeren und High-Tech-Aufrüstungen relativ akzeptabel mithalten. Und das hoffentlich über einen noch langen Zeitraum.
Nichts für ungut. Es lebe die Revolution..., die Toleranz... und jedem das Seine...
Vielleicht lädt Euch Arne ja mal in die Sendung ein, um Eure neuen Erfolgsmethoden vorzustellen. Unsere Szene wäre sicherlich einiges ärmer, wenn es nicht ständig die Extremos geben würde.
So oder so. Ich wünsche uns allen einen in jeder Hinsicht schönen Wettkampf.
Schlaft gut und berichtet morgen mal von Sidney.