![]() |
Dachser Duathlon Eschweiler 11.4.2010
Multiausdauersport hat für mich motivatorisch primär etwas mit Abwechslung zu tun.
Aus diesem Grunde versuche ich, getreu Holger Lünings Ausspruch "Wer nicht variiert, stagniert.", auch im 22. Ausdauerjahr immer neue Wettkämpfe kennenzulernen. Nach Mettmann Duathlon 2009 heißt es dieses Jahr Duathlon in der Nähe von Eschweiler (Blausteinsee; dort findet auch der Indeland Tri statt). Wer ist aus dem Forum noch dabei ? Entweder als Aktiver oder als Zuschauer (den Spaß gönne ich mir in Mettmann; schließlich will ich ja viele wiedersehen) ? |
servus speedskater,
gibt es nen link zu der ausschreibung ? das allmächtige google - selbst das aufstrebende bing, wirft nix dazu raus !! |
Ich Starte beim Blausteinersee Duathlon. Leider ist der am ende von Base 2.3- da werde ich wohl kaum ein gutes ergebniss abrufen können. Samstags wird noch "voll" trainiert.
Das wir mein erster Duathlon überhaupt. Such nach dem "Marathon Club Eschweiler" und du findest den Duathlon. |
Zitat:
Warteliste ist noch relativ kurz. Oder Du kommst als Zuschauer. |
Zitat:
Ich habe Startnummer 541. Wie erkennt man Dich? Vielleicht können wir uns ja mal kurz beim Wk treffen. |
Hi!
Meinereiner ist auch am Start. Dank unfassbar wenig Radkilometer in diesem Jahr wohl in der Ergebnisliste nicht so weit vorne wie in der Startliste ;) Ingo |
Zitat:
prima, die Liste der Forumteilnehmer füllt sich langsam. Den Uraltgedanke des Tri "Finishen/Keep TRI-ing" nicht vergessen. Viele Radkilometer haben wohl wenige gefressen. Insbesondere die Nichttrainingslagerteilnehmer. |
Zitat:
Stnr: 598 Ich denke das ich in der liste weiter nach oben komme:Lachen2: Welches Maretial nehmt ihr den für den WK? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:31 Uhr. |