Na toll...
Am 2. Mai hab ich schon was vor und am 9. bin ich in Roth...
Lutz,sag einen Termin und ich drücke den Maultäschle noch einen Wettkampf auf's Auge.
Ich sag' ja,das geht jetzt ratzfatz.
Nächstes Wochenende fliegt die junge Dame zwei ins Trainingslager und wenn sie zurückkommt,gehen die Wettkämpfe schon los.
Ich werde auf jeden Fall auch in den Kraichgau fahren,um die Mädels anzufeuert.Das ist am 6.6.10
Also ich kann dir berichten, dass es durch den Wind ziemlich kalt wirkt.
Ich hatte es sogar bereut, dass ich keine Handschuhe dabei hatte.
Mein Garten ist Südlage und durch das Haus gut vorm Nordostwind geschützt gewesen. Aber es war tatsächlich Wind und ohne Biopren wäre kurz-kurz sicher kalt geworden. Ich war aber auch der einzige, der in kurz-kurz unterwegs war .
Mein Garten ist Südlage und durch das Haus gut vorm Nordostwind geschützt gewesen. Aber es war tatsächlich Wind und ohne Biopren wäre kurz-kurz sicher kalt geworden. Ich war aber auch der einzige, der in kurz-kurz unterwegs war .
Sag' ich doch! Ich war in kurzer Hose aber langen Armen und Windweste unterwegs. Für die kurze Ausfahrt ok, für länger hätte ich mir auch eine lange Hose angezogen. Mein Göga war in langer Hose und kurzärmlig auf dem Rad. Frieren Männer an den Beinen schneller als an den Armen?
Und ich vermelde, meinen ersten Koppellauf erfolgreich beendet zu haben. Nach dem gemütlich-regenerativen Rumradeln bin ich dann mit 2 Min Wechselzeit (Rad im Schuppen verstauen, Schuhe wechseln, Helm ab, Weste aus, Schluck trinken) zackig losgelaufen, um dann eine knappe Stunde GA2 zu laufen. War echt nett.
__________________ swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Anscheinend unterschiedlich, ich habe bei niedrigen Temperaturen schon kurze Hosen an und dabei obenrum noch lang an.
Musstest du zum Koppeln auch in den Baumarkt? Da ich noch neue Trennscheiben für die Flex zum endgültigen Zerlegen des Schuppens brauchte, habe ich meinen Koppellauf zum Toom in Friedberg gemacht. Wäre mir zu blöd gewesen, dafür ins Auto zu steigen.