Der Schleifer sagt zu mir noch viel fiesere Sachen, wenn er überhaupt was zu mir sagt. Ihr kommt da noch gut weg!
Schade, dass mein Schatz an Gelnhausen Geburtstag hat, sonst würde ich mir den Showdown natürlich anschauen! Und die "wir machen einen Überraschungsausflug und landen zufällig in Gelnhausen"-Nummer kann ich vergessen.
Heute steht bei mir Koppeltraining an. Aua. Mit locker Radeln wird das nix, der Wind draußen ist gemeingefährlich und eisekalt. So. Ich will jetzt auch mal 'ne Runde Mitleid.
__________________ swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Heute steht bei mir Koppeltraining an. Aua. Mit locker Radeln wird das nix, der Wind draußen ist gemeingefährlich und eisekalt. So. Ich will jetzt auch mal 'ne Runde Mitleid.
Umgezogen? 8 km weiter westlich ist klasse Wetter, Sonnenschein und T-Shirt-Gartenarbeitswetter, von eiskaltem Wind nichts zu spüren.
Nachdem ich Rasen gemäht und einen Schuppen abgerissen habe, will ich jetzt auch aufs Rad.
Crema,was machst Du denn da?
Du willst doch nächste Woche Marathon laufen.
Du mußt jetzt tapern und nicht koppeln.
Ich will nicht radlen ,nur Kuchen essen,aber das Maultäschle hat kein Mitleid.
Mit meinen Curling-Training bin ich fertig.
Die Waschmaschine läuft noch und ich muß die leeren Flaschen noch wegbringen,bevor der Hausherr wiederkommt.
der Coach
@Lutz:Gelnhausen ist am 2.Mai.Die Woche später triffst Du uns in Buschhütten.Ich wichtigen Temine sind unterwegs zu Dir.