ich diese Woche doch schon knapp 7,5h Sport gemacht habe.
Komisch hab gedacht nur im Bett gelegen zu haben...
Meinen Beinen gehts aber gut nach dem Lauf gestern
Siehste. Hilft, sich Dinge aufzuschreiben.
Wäre ich Montag nicht soviel Rad gefahren, hättest du schon wieder deutlich mehr Spocht gemacht als ich. Also, die Welt ist objektiv in Ordnung, egal was deine Gedanken dir gerade sagen.
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
Da konnte meine Stimmung auch nicht groß heben das ich diese Woche doch schon knapp 7,5h Sport gemacht habe.
Meinen Beinen gehts aber gut nach dem Lauf gestern, meinem Hirn nicht.
Vernichte nach 2,5h Schlaf gerade die erste Kanne Kaffee und schaue nicht besonders erwartungsvoll in den Tag.
Siehste mal, wie die eigene Wahrnehmung täuschen kann
Und jetzt: Nicht gucken und nicht denken sondern aufs Rädchen schwingen und den Kopf frei pusten lassn, heute ist nochmal schönes Wetter!
Bin dann sehr schnell wieder zur allgemeinen, düsteren Tagesordnung übergegangen.
Da konnte meine Stimmung auch nicht groß heben das ich diese Woche doch schon knapp 7,5h Sport gemacht habe.
Meinen Beinen gehts aber gut nach dem Lauf gestern, meinem Hirn nicht.
Vernichte nach 2,5h Schlaf gerade die erste Kanne Kaffee und schaue nicht besonders erwartungsvoll in den Tag.
Liebes Trainingsvorbild,
ich bin gerade etwas eingeschnappt.Da bin gestern satte 50min geschwommen und Du machst mir nicht mal eine kleine Welle.
Die Woche habe ich schon drei Stunden Sport gemacht und mir tut alles weh.Nachher soll ich auch noch Radfahren,sonst bekomme ich nichts zu essen.
So harte Methoden haben sie bei mir aufgezogen.
Hier ist aber wirklich schönes Wetter und da muß man rausgehen.
Ok,frau könnte auch einfach in die Stadt gehen und sich in ein Café setzen,aber Maultäschle muß ja unterstützt werden.
Sie ist noch so jung und muß an die Hand genommen werden.
ich bin gerade etwas eingeschnappt.Da bin gestern satte 50min geschwommen und Du machst mir nicht mal eine kleine Welle.
Die Woche habe ich schon drei Stunden Sport gemacht und mir tut alles weh.Nachher soll ich auch noch Radfahren,sonst bekomme ich nichts zu essen.
So harte Methoden haben sie bei mir aufgezogen.
Hier ist aber wirklich schönes Wetter und da muß man rausgehen.
Ok,frau könnte auch einfach in die Stadt gehen und sich in ein Café setzen,aber Maultäschle muß ja unterstützt werden.
Sie ist noch so jung und muß an die Hand genommen werden.
der Coach
Was glaust Du warum nachher nur ne kleine Runde geradelt wird? Bleibt mehr Zeit fürs Eis!
Mensch Lutz,
trotz hin- und herfahrerei ne richtig gute Trainingswoche. Saubere Sache! Magst Du mit uns heute Nachmittag virtuell eine Radrunde drehen?
Bei uns steht ein hübsches Tourchen auf dem Plan (mit ein paar fiesen Anstiegen )
Grüßle
s'maultäschle, die jetzt ihren Balkon entrümpeln und Wäsche waschen wird