Herzchen ,ich habe mich nur auf die Bahn getraut,auf der eine ältere kräftige Dame Brust schwamm.
Das war das erste Mal seit Juli 2009,dass ich 50 min geschwommen bin.
Das Maultäschle war länger im Wasser .
Haltet euch fest, heute Abend beim après-Chor in der Kneipe durfe ich (!!!) einer Mitsängerin erklären, wie man krault. Also theoretisch kann ich es ganz gut, wie ich festgestellt habe. Das gibt schon mal einen Punkt auf der nach oben theoretisch offenen glaurung-Skala. Aber vielleicht muss ich demnächst auch mit ihr ins Wasser um es zu zeigen Das wird lustig. Also nach dem Motto "so wie bei mir, nicht...".
__________________ swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
ich habe wirklich keine Ahnung,wie die Radausfahrt aussehen soll
Sie kommen erst gegen 16 Uhr.Dann soll es eine kleine Probefahrt geben und anschliessend wollen wir was futtern.
Das Maulttäschle kann sicher mehr dazusagen.Sie radelt auch immer gerne mit jungen Männer.
Coach
Lieber Coach,
deinem Schützling habe ich ja schonmal angeboten, etwas Windschatten zu spenden. Aber scheinbar hatte sie das überlesen...oder du hast ihr gesagt, dass ich ein schlechter Umgang für sie wäre
deinem Schützling habe ich ja schonmal angeboten, etwas Windschatten zu spenden. Aber scheinbar hatte sie das überlesen...oder du hast ihr gesagt, dass ich ein schlechter Umgang für sie wäre
Der Coach hat mir jeglichen Kontakt mit Männern verboten, es sei denn, sie sind in Begleitung anderer Damen
Du hast ne PN