....
Sorry, ich glaube, die Steigerung ist zu krass, da schiesst Du Dich eher ins Krankenbett, als dass es Dir was bringt. Da gibt es eine Regel: nicht mehr als 10% Steigerung pro Woche....
nööö! passiert nix
dies jahr mit meinen 3 kumpels immer nur 2x pro Woche 1,25h Spinning
dann nach Malle
90-20l+110-175-16L-195-145-140
daheim angekommen klagte keiner das er kaputt war und Ausfahrten über 100km aus dem Nichts, ein Klacks
der Kopf ist der einige der blockiert, wer seinem Körper nicht mal was völlig anderes abverlangt, wird nie rausfinden was er eigentlich kann
Ja, ich habe bereits trainiert! 12,5 Km Laufen in 1:18h! Nicht toll aber gelaufen. Dabei musste ich jedoch feststellen, dass ich wohl deutlich zu warm angezogen war! Naja, und ich musste leider nen sehr hohen Durchschnittspuls feststellen, den ich sonst min 5-10 Schläge tiefer habe bei selber Pace . Als ich diese Feststellung das letztemal machte, war ich eine Woche später erkältet! Schiebe das jedoch gerade auf den anfangenden Heuschnupfen in Verbindung mit Laufen auf leeren Magen (gut 1 Kaffee gabs vorher)...
Mladen ist der neue Held! Van is Out! NUr der HSV!!!
So war das nicht gemeint Willy...
Halte ja schon meinen Mund....
...niemand hält hier seinen Mund! Will doch schließlich wissen, wie Ihr es machen würdet! UNd dazu kommt, das dein Rat, abzusagen mich zusätzlich pushed!
Also weiter so
Danke auch an alle andere, die hier fleißig meine Zielzeiten tippen... mal sehen, wer hier recht behält...