Woebi die Fernbedienung vom Fernseher zu bedienen , nicht unbedingt als Übung durchgeht
Ich hab nichtmal nen Fernseher im Schlafzimmer.
Wär aber mal ne Überlegung wert, dann könnt ich die PS1 und den Gamecube anschließen.
Zitat:
Zitat von BigWilly
...so?? Verstehe ich das Richtig, wir machen beide nächstes Jahr zusammen ne MD und schauen wer von erster wird?? Bin dabei...
...wir wolen gar nicht wissen welche Übungen due VOR dem Aufstehen gemacht hast
Ja, wenn das mit dem Laufen hinhaut und ich die 20km schaff, dann hätt ich schon Lust auf ne MD nächste Saison. Aber das is noch Zukunftsmusik, da muss ich erstmal langsam machen, Grund is ja bekannt.
Gut dann erfährste halt nix von gesunden Übungen.
Zitat:
Zitat von bennobulette
Da haste auch recht und WoW hat ja eigentlich auch keine Rollenspielelemnte mehr...Ist eher ein zünftiges Hack&Slay geworden aber macht ungemein Laune...Spielst Du Auch?
Greetz
Nö, hat mehrere Gründe. Unter anderem weil ich Spiele wie WoW für die gefährlichsten überhaupt halte. Zudem hab ich dafür viel zu wenig Zeit.
... Du könntest dann deinen Wochenplan hier posten (z Bsp Tag genau ) und ich verpreche dir , das ich dich jedesmal auslache , wenn du mal wieder ne Ausrede für eine "Nichteinheit" gefunden hast und das mit einen noch höheren Ziel versuchst zu überspielen . Wenns dann mal wirklich nicht klappen sollte (Krankheit , oder andere WICHTIGE Gründe ) ist das kein Beinbruch ..
...
...ok, also gitb es dann bald eine Thommy coacht BigWilly Fred? , oder vielleicht "Das Krokodil und sein Nilpferd"
...ok, also gitb es dann bald eine Thommy coacht BigWilly Fred? , oder vielleicht "Das Krokodil und sein Nielpferd"
Du meinst Niepferd?
meines will auch nie, versteckt sich immer wenn ich in den Stall komme
Singt, als würde keiner zuhören .
Nö, hat mehrere Gründe. Unter anderem weil ich Spiele wie WoW für die gefährlichsten überhaupt halte. Zudem hab ich dafür viel zu wenig Zeit.
)
Hey Batman, warum meinst Du das es eines der gefährlichsten ist? Grafisch isses ziemlich harmlos und was die Sucht Tendenz angeht....Nun das haben wohl die meisten Teile der Unterhaltungsindustrie...Egal ob Musik, Spiele, Filme etc...
...ok, also gitb es dann bald eine Thommy coacht BigWilly Fred? , oder vielleicht "Das Krokodil und sein Nilpferd"
Um dich zu coachen , müsste ich Ahnung haben ..Davon haben hier aber einige wesentlich mehr als ich (zumindest vom Training) .
Du brauchst dich aber nicht in einem Extrathread verstecken..
Ich schieb dich überlall an ..Und jetzt geh Laufen du Lusche , oder musst du dazu auch erst ne Umfrage erstellen was du für einen Schnürsenkel brauchst , oder so ..
...ne, heute mal nicht. Aber vielleicth sollte ich damit warten, bis ich Feierabend habe... geplant sind heute schöne 10-13km im Marathon Tempo (für mich also gehend )...
...hab gerade mal die Mittagspause zum Plan-Basteln genutzt. Sieht gut aus und passt auch ganz gut mit den WKs. Bei Wk's die ich direkt aus den Training raus mache, also der HM, die OD und die Cyclassics, sollte ich da extra "Ruhetage" einpanen, oder versuchen direkt weiter zu machen??