Käsekuchen!!! Ich liebe Käsekuchen und bin nun ganz neidisch auf deine Kollegen!! Kannst ja einen zum Foritreffen backen Linsen gehen dagegen gar nicht........ Egal in welcher Form!!
Wenn du trotz Schwabenkost abgenommen hast, kann das auch an einem ordentlichen Trainingsumfang gelegen haben! Warst schon recht fleissig, nicht?
Und von wegen Norddeutschland..... nach lokaler landläufiger Meinung befindest du dich immer noch in Norditalien!! Umgekehrt heißt es ja dann, das ich in Südschweden wohne!
Viele Grüße aus dem echten Norddeutschland......
Im übrigen werde ich morgen mal Spaßeshalber T26 schwimmen und berichten ob das wirklich so schlimm ist!
Käsekuchen!!! Ich liebe Käsekuchen und bin nun ganz neidisch auf deine Kollegen!!
Scheint gelungen zu sein, obwohl ich "Be light"-Magerquark mit 0,1% nehmen mußte. es gab im ganzen Supermarkt keinen anderen mehr
Na, mal schauen, vielleicht laß ich mich hinreißen, für die Cappuccino-Gruppe beim Fori-Treffen einen zu backen
Zitat:
Zitat von Triaking
Wenn du trotz Schwabenkost abgenommen hast, kann das auch an einem ordentlichen Trainingsumfang gelegen haben! Warst schon recht fleissig, nicht?
2 Mal radeln, 2 Mal laufen.
Nach Monaten des Quasi-Nulltrainings haut das jetzt richtig rein
Könnte auch an dieser verflixten Hügellandschaft liegen. Immer die Weinberge runter und wieder rauf ist ganz schön mühselig. Ich denke mal, die Leuts, die beim 1. Heilbronner City-Triathlon starten, werden in der Strom-/Heuchelberggegend beim radeln auch ihren Spaß haben ....
Zitat:
Zitat von Triaking
Und von wegen Norddeutschland..... nach lokaler landläufiger Meinung befindest du dich immer noch in Norditalien!!
Tststs, ich befinde mich momentan nördlich der Mainlinie = Norddeutschland
Wobei, alles unterhalb der Elbe ist doch eh Bayern, oder?!
Zitat:
Zitat von Triaking
Im übrigen werde ich morgen mal Spaßeshalber T26 schwimmen und berichten ob das wirklich so schlimm ist!
Ich auch
Bei der Schwimmsekte scheint gerade ja etwas die Luft raus zu sein. Alle im Motivationsloch. Der richtige Moment um aus dem Hintergrund anzugreifen
Zur Zeit sieht es danach aus, dass ich nur den Cappuccino trinken werde und nicht sporteln kann. Tag um Tag ne Achterbahnfahrt. Und heute gehts mal wieder ziemlich tief runter.
Aber dann Deine leckere Kreation zu probieren, wird wohl noch gehen.
Scheint gelungen zu sein, obwohl ich "Be light"-Magerquark mit 0,1% nehmen mußte. es gab im ganzen Supermarkt keinen anderen mehr
:
Belight Sachen finde ich total gut, den magerquark verrühre ich gerne Mit püriertem Obst bspw. Banane/Birnen-Birnenmix, dazu ein Päckchen Vanillnzucker, total super.
Maultäschle, pssst, muss unter uns bleiben. Der belight-Pudding ist ganz hervorragend. Wenn ich Abends noch Punkte übrig habe gibts gerne mal den einen oder anderen Schokopudding, jammm.!