Der Drops mit dem Marathon ist gelutscht ..Was du bis jetzt nicht trainiert hast (insbesondere) die langen Einheiten kannst du nicht mehr aufholen . An deiner Stelle würde ich mich voll auf die MD konzentrieren und einen enrsprechenden Plan raussuchen .
naja, aufholen kann er nichts mehr, aber vieles kaputt machen! von dem her würde ich mich schon in Sachen Radeln bis zum Marathon ein wenig zurück halten
Singt, als würde keiner zuhören .
naja, aufholen kann er nichts mehr, aber vieles kaputt machen! von dem her würde ich mich schon in Sachen Radeln bis zum Marathon ein wenig zurück halten
...naja, Thommy wird wohl dazu sagen: "Wo nichts ist, kann auch nichts kaputt gemacht werden"
Richtig, und das meinte ich eigentlich auch. Ich vertraue auf meinen Plan für den Marathon und fühle mich auch Fit genug dafür. Ob ich hätte mehr machen können, oder auch nicht, sei mal dahingestellt!
Und der Plan für die restliche Saison steht im Groben. HIer werde ich wohl noch die eine oder andere Einheit etwas anpassen müssen, da ich ursprünglich ja ne OD im September machen wollte. Mal sehen, das werde ich wohl am WE mal machen. Werde dazu den Plan von "EInsteiger MD" nutzen. Runningmaus hat hiermit gute Erfahrungen gemacht. Derzeit ist die OD im Juli als erster Höhepunkt geplant und die MD als 2. Bin gerade am grübeln, ob ich die MD nicht als 1. nehm und die OD einfach aus dem bis dato gemachten Trainig für die MD rasu mache...
Ein 25er Schnitt auf dem Rennrad IST zurückhalten ..
ich denke, es geht mehr darum, welche Muskeln aktiviert werden. Und beim Radeln sind das halt definitiv andere wie beim Laufen
just my 2 cents - kann jeder machen wie er will
Singt, als würde keiner zuhören .
Hier wird eindeutig zuviel diskutiert und zu wenig trainiert. Dat muss schnellstmöglich geändert werden.
Ich hab heut früh schon das erste mal, die eine Übung gemacht. Sogar noch vorm aufstehen.
Wenn Willy so weiter macht, dann braucht er für die diesjährige MD garnich planen sondern kann sich gleich fürs nächste Jahr anmelden.
Und ich würd ihm dann nächstes Jahr im Spazierengehn bei der MD überholen.
@benno: Für WoW braucht ma kein Nerd sein, es gibt Leute die spielen das und wissen noch nichtmal was ein MMORPG ist.
Gut, jetzt sind es noch gute 2 Wochen, wo Laufen das A & O sein wird. Alles andere ist mir jetzt im Moment nicht sooo wichtig. Aber im Anschluß an den Marathon will ich wieder ne vernüftige Struktur im Training haben und meinen Trainingsplan auch komplett umsetzen und nicht nur Teil...
Also, wer hier Tipps hat, kann es mich gern wissen lassen...
Bei mir ist das ähnlich, das Laufen hat bis zumr HM am 18.4 vorrang. Weil ich wegen meiner Schwimmstärke auch noch 3 x pro Woche schwimmen gehe, bleibt für´s Rad nichts über.
Mit dem Treckingrad hab ich zwar schon ein wenig gemacht, aber das RR hab ich (außerhalb der Rolle) bislang genau 6 km bewegt. Das auch nur mit Imbusschlüssel bewaffnet, um den neuen Vorbau einzustellen.
Nach dem HM hab ich dann ein kleines "Radtrainingslager" mit steigenden Umfängen geplant. Hab mir das so vorgestellt:
1 Tag 2 - 2,5 Std
2 Tag 2,5 - 3 Std
3 Tag 3 - 3,5 Std
4 Tag Pause
5 Tag 2 - 3 Std
6 Tag 3 - xx Std so weit die Kraft reicht.
Danach hab ich dann hoffentlich eine ganz guten Ausgleich für die bislang verpasste Radform geschaffen.
Bei dir könnte das ja so aussehen, das du dir nach entsprechender Regeneration 2 Wochen lang 3 mal (z.B. Mo, Mi, Fr) zur Arbeit mit dem Rad fährst und dann zu einem "normalen" Trainingsplan zurückgehst.
Keine Ahnung ob du das zeitlich so hin kriegst, war nur mal so ne Idee.
__________________ Gras wächst nicht schneller wenn man dran zieht