So ca. 1:35. Es dauert gar nicht so lange da in dem Plan wenig Pausen bzw. lange Intervalle sind
Nur Mut Coach! Du willst Ihn doch auch schwimmen
Du Angeber ,
sicherlich hast Du die Hälfte weggelassen.
Das Maultäschle kann den Plan auch nicht mehr schwimmen.
Herr Maifelder hat sie gestern klein geschnitten und gegessen zur Feier des Tages.
Und ich werde definitiv nie wieder so ein langeStrecke schwimmen.
Ich bin wasserscheu und kann Schwimmen nicht leiden...ganz im Ernst.
Gestern wollte ich die Sommersaison eröffnen und bin mal wieder im Badeanzug ins Wasser, statt im langen Schwimmanzug - und dieses k*** Wasser war eisekalt. Was freue ich mich schon, wenn ich im kuscheligen Neo schwimmen kann.
Nun ist die 50m-Bahn erst mal mehrere Wochen nicht verfügbar, weil die Traglufthalle abgebaut wird. Wie sieht es denn in der verbotenen Stadt aus mit den Schwimmmöglichkeiten??? Ich würde auch inkognito mit neutraler Bademütze kommen, um nicht versenkt zu werden...
__________________ swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Gestern wollte ich die Sommersaison eröffnen und bin mal wieder im Badeanzug ins Wasser, statt im langen Schwimmanzug - und dieses k*** Wasser war eisekalt. Was freue ich mich schon, wenn ich im kuscheligen Neo schwimmen kann.
Nun ist die 50m-Bahn erst mal mehrere Wochen nicht verfügbar, weil die Traglufthalle abgebaut wird. Wie sieht es denn in der verbotenen Stadt aus mit den Schwimmmöglichkeiten??? Ich würde auch inkognito mit neutraler Bademütze kommen, um nicht versenkt zu werden...
Bei unserer letzten Abteilungsversammlung haben sie noch gehofft,dass das 50m Becken im Mai fertig wird.
Das Bad ist noch nicht eröffnet.
Das kleine Becken steht nur den Vereinsmitglieder zur Verfügung.Normalerweise bauen sie jetzt auch die Traglufthalle ab.
Letztes Jahr bin ich immer nach Hanau gefahren zum Schwimmen.
Du Angeber ,
sicherlich hast Du die Hälfte weggelassen.
Das Maultäschle kann den Plan auch nicht mehr schwimmen.
Herr Maifelder hat sie gestern klein geschnitten und gegessen zur Feier des Tages.
Und ich werde definitiv nie wieder so ein langeStrecke schwimmen.
Ich bin wasserscheu und kann Schwimmen nicht leiden...ganz im Ernst.
Warum macht Herr Maifelder denn sowas
Deine Einstellung zum schwimmen finde ich sympathisch und nachvollziebar
In Ferropolis war der See so kalt und tief und in Frankfurt haben mit dei 2000 roten Badekappen richtig Angst gemacht.
Ich male mir dann aus,was passieren könnte.
Letztes Jahr bin ich so viel geschwommen(ca 8000m pro Woche),dass ich irgendwann nicht mehr ins Wasser wollte.
Pssst,verrate es nicht meiner Spitzenathletin:
Keko meinte zu mir,ich solle nur noch kleine Technikeinheiten schwimmen und nichts grosses mehr machen.Das hat mich gerettet.
Du darfst mich ruhig auslachen,aber ich hatte in Ferropolis und in Frankfurt richtige Angst vorm Schwimmen.
In Ferropolis war der See so kalt und tief und in Frankfurt haben mit dei 2000 roten Badekappen richtig Angst gemacht.
Ich male mir dann aus,was passieren könnte.
Letztes Jahr bin ich so viel geschwommen(ca 8000m pro Woche),dass ich irgendwann nicht mehr ins Wasser wollte.
Pssst,verrate es nicht meiner Spitzenathletin:
Keko meinte zu mir,ich solle nur noch kleine Technikeinheiten schwimmen und nichts grosses mehr machen.Das hat mich gerettet.
Kann ich gut nachvollziehen. Bin auch jedesmal froh wenn ich wieder festen Boden unter den Füßen habe. Wir Triathleten gehören an Land und nur zum Duschen kurz ins Wasser