Ach komm ..Laufen hast du doch locker im Sack.. Wenn ich sehe das du mit 7,8 Monatskilometern in Hamburg den Marathon läufst , packst du doch diese Lübeck Sache doch ganz ohne zusätzliches Training , oder ?? Und Sub4 ist doch für Ü100KG Läufer KInderkacke bei einem Marathon..Die läuft man doch mit zusammengebundenen Schnürsenkeln , würde Dude jetzt schreiben ..
Wenn nicht ein unvorgesehener Startplatzgewinn dazwischen kommt ..Dann mak eher gar nicht und ich jogge das Ding nur durch , damit ich nicht den Rest des Jahres an den Folgen rumlaboriere ..
...Mein Plan hat ganze 35 Wochen zu bieten. GUt, der fängt auch mit 30:00 Min Einheiten an. Dazu kommt, dass er im 3xBelastung 1x Regeneration Wochenrhythmus aufgebaut ist. Dann noch ein wichtiger unterschied, meiner gibt immer nur Zeiten vor als Einheitslängen keine KM..
...also für mich wäre der Einstieg mit diesem Plan zu hart gewesen. Im Herbst, könnte ich mir gut Vorstellen, das ich damit klar kommen würde. Da ich ja dann ne Grundlage hab...
Schwer zu sagen. Ca 3 Jahre , wobei ich immer mal wieder Laufpausen dazwischen hatte ..So richtig eigentlich erst ein Jahr .Allerdings habe ich vor ca 15 Jahren schon mal Triathlon gemacht (SD und OD) und bin damals auch gelaufen (Bestzeit damals waren 01:32 beim HM) aber das zählt alles nicht mehr ..