...ist bei mir im Moment auch so! Ich komm morgens einfach nicht aus dem Bett, egal ob es abends spät wurde, oder nicht. Das hatte ich schonmal, und darauf hin hab ich mal den Wecker um ne Viertelstunde vorgestellt. Undplötzlich ging es wieder super. Vielleicht weil ich dann in ner anderen Schlafphase war... kannst ja mal testen...
Also weniger als 7 Stunden schlafen ist immer doof, da fühle ich mich ausgekotzt.....Manchmal hilft es mir vorzunehmen vor der Arbeit Sport zu machen, dann muss ich um 6h raus und bin nach dem Sport auch fit aber unter 6Std. gehts gar nicht und am Besten sind 7-8Stunden.
Wenn ich länger penne, komme ich auch nicht in die Gänge ausserdem hab ich ja immer Angst was zu verpassen*lacht*
Hm, das mit dem Schlaf ist so ne Sache, weniger als 7 Stunden sind nix für mich, dann bin ich nach 2 Tagen platt... 7-8 sind gut. Obwohl ich auch jeden Morgen mit Schwierigkeiten aus dem Bett komme, sobald ich aber auf bin geht's gut. Länger als 8 ist manchmal nötig, z.B. nach den ersten längeren Radausfahrten, dann habe ich aber auch Anlaufprobleme und brauch ein paar Tassen Kaffee mehr.
So, nun geht's in' s Schwimmtraining. Hoffentlich lockert sich meine Schulter ein wenig...