Also in meiner Rechnung taucht auch der morgige Tag noch auf
Und ich glaube hätte ich nicht wieder die Bobbesprobleme und dieses Kackwetter gehabt und deshalb aufs MTB ausgewichen, dann wäre es gefallen!
Beim Radfahren kommt der Hammer immer erst wenn ich wieder zu Hause bin. So auch beim 100er. Der hat erst richtig reingehauen nachdem ich 20min zu Hause war.
Dafür habe ich aber noch ein paar mal gelaufen und auch einen für mich und meinen Trainingsstand langen Lauf gemacht mit 1:40 und sogar mit recht schnellen Passagen.
@Thommy oh sorry, ich wollte Dir keine km klauen! Kilos wären doch besser, aber nur, wenn sie so verschwinden wie die km
Da hab ich mich so auf eine korrekte Tabelle konzentriert, dass ich das gar nicht gemerkt habe...
Schönen Tag bei dem schönen Wetter wünsch ich Euch!
in 3 Tagen bin ich total 7 h mit dem umgebauten Bike gefahren, nur einmal verregnet worden,also eigentlich recht positiv.
Gewicht ist mittlerweile bei -2.1 (Stand letzten Samstag), und da ich bisher über die ganzen Tage kein einziges mal Schoggi gegessen habe denke ich,dass ich das hoffentlich mindestens halten konnte.
allerdings liegen hier dummerweise ein ganzer Korb mit Schoggieiern rum und auf meinem Tisch liegt noch ein Osterpresent von unserem Verkäufer, das kann ich doch nicht vergammeln lassen
mal gucken
Singt, als würde keiner zuhören .
Mein Radfahrn war eigentlich für Samstag geplant, aber da war ich kurzfristig bei ner Hausbesichtigung. Sonntags hats geregnet und für 500m pack ich mein RR nicht bei Regen aus.
Gestern war geplant nix mit Sport.
Meine Oberschenkel nerven n bissle, irgendwie isses noch nicht besser geworden. Mal schaun ob heut abend bei der KG Zeit ist, da mal zu schaun obs was schlimmeres ist.
Ist ein bischen wenig für ne Marathonvorbereitung , oder ?
Nun ja , in 3 Wochen wissen wir mehr
@Solo
Na guuuut , dann will ich das mal durchgehen lassen
...naja im Trainingsplan stand 30-35km Lauf und im Kommentar dazu, keinenfalls mehr als 3h! Daran hab ich mich gehalten, und ich denke das war auch vernünftig, denn die 3 h haben echt verdammt reingehauen.
Glückwunsch King, das ist echt ne Super Leistung von dir! Ich für mich bin mit dem Wochenende so gar nicht zufrieden. Ich hätte einfach die Koppeleinheit am Freitag lassen sollen und nach dem Radeln mich lieber in die Sonne setzten sollen. Bin nach dem 60 km noch 8 km gelaufen, und das hat zeimlich geschlaucht. UNd der 100er hat dann dann den Rest gegeben. Jetzt werde ich erstmal die letzten 3 Wochen das Laufen fokosieren, damit ich am 25.4 wenigstens lächeln kann...
freue mich das alle wohlbehalten die Osterstrapazen überstanden haben...Ich für meinen Teil habe beschlossen keine Antiobotika mehr zusammen, wenn irgendwie möglich. Die haben mir ziemlich auf den Magen geschlagen.
Komischerweise bin ich Gewichtsmässig aber stehen geblieben...Naja die Woche war eh verkorkst da kommts da drauf dann auch nicht mehr an :-)
Heute Abens ist Fitnessstudio angesagt und ich werde mal schaun was sich die Woche so alles reissen lässt, habe auf alle Fälle Lust auf Sport. Denn als ich meinen kleinen Lauf am Sonntag gemacht habe, ist mir aufgefallen wie mir das dann doch mittlerweile fehlt wenn ich mal ein paar Tage nix mache. Auch wenn ich danach total platt war und mich verflucht habe, die Füsse nicht still gehalten zu haben.
@Willy Du machst das mit dem Marathon. Wie ich Dich bisher kennen gelernt habe, bist Du ne Kampfsau , Du machst das.