Keine Ahnung, wo ihr überall rumgurkt.
Ich bemerke nur unfreundliche Rennradfahrer der Sorte "Extremer Sportstyp, der fies gucken muss, als wolle er einen mit Genickbiss töten" und Jogger der "Mara Sub 7-Klasse" die die Haxen nedd vom Boden wegkriegen und nen Gürtel wie Rambo umhängen und weissgottwas in den Fläschchen dran haben und befreit grüssen, als wärs das Normalste der Welt, im April die ersten Laufkilometer zu sammeln, nachdem man das erste Vierteljahr alleine fürs Zusammenstellen der Ausrüstung brauchte...
Besonderen Spass machte mir am Wochenende der Umstand, dass ich Samstach zwar früher ausm Laden wegbin, ab bis dahin mehr vercheckt hab als meine Kollegen zusammen...
Und natürlich das Reisen mit der Deutschen Bahn.
Vorallem der Ostermontag scheints Omis mit eingebauter Sitzplatzgarantie angetan zu haben und Typen, die der Breite wegen zwei Plätze brauchen.
Wobei mir letztere gestern schon im schwimmbad aufgefallen sind.
Echt unästhetisch!
Ansonsten stand das Wochenende unter fresstechnischen Vorzeichen.
Samstach geriet ich unversehends in ne Geburtstagsfeier und sah mich genötigt, den Freitag noch in den Schatten zu stellen (dieses PannaCotta;- äusserlich unscheinbar und ne Winzportion, aber energetisch ausreichend für ne ganze Woche...

), gestern gabs dann ganz profan ne Pizza mit der Kurzen und heute ein deftiges Schmaussen im Kreise der lieben Familie.
VOLLSTÄNDIGST, dh. sogar meine Grosse inklusive ihrer lieben Mutter war vorrätig...
Leider ging mein Zug schon kurz nach Zwo und ich bin zuvor immer sehr unruhig und wenig ausgeglichen, weil die Ticketautomaten der Bahn immer so ne Art Lotteriespiel darstellen.
Wieviel Zwanziger soll man mitbringen, damit der Automat einen davon akzepiert?
Selbst die Karte nahm das Mistding erst im zweiten Anlauf.
Dann war aber alles Bonella und sogar ziemlich pünktlich, so dass die Umsteigerei wie schon aufm Hinweg super klappte.
Muss man ja auch mal sagen, obwohl bei der Bahn im Allgemeinen "nedd geschimpft gelobt genug iss"...
Ach ja, zieht euch
das mal rein.
Nur zwei im Ziel, und die gehen sicher keinem aufm Rennrad aufn Keks.