gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Take The Long Way Home - Seite 337 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Training > Trainings-Blogs
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.04.2010, 19:07   #2689
neonhelm
Szenekenner

Benutzerbild von neonhelm

Zitat:
Zitat von gurke Beitrag anzeigen
Mich haben gestern, neben den von dir angesprochenen Strassenmitbenutzern , die motorisierten Zweiradfahrer in Angst und Schrecken versetzt. Viele wahrscheinlich zum erstenmal wieder auffem Bock aber im Abstand von 30 cm und mit mindestens 250 Sachen die arme Gurke überholt
Nicht nur dich....

Der Hammer war gestern ein Wohnmobil-Fahrer mit Boot im Schlepptau, der meiner Liebsten und mir nach dem Leben trachtete. Der wollte aber irgendwie nicht so richtig mit mir reden, obwohl ich ihn an der nächsten Ampel um ein Gespräch gebeten habe. Hat schnell den den Türknopf runtergedrückt, die feige Socke...

One week without training makes one weak.

.
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
neonhelm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2010, 16:58   #2690
Diver
Szenekenner

Benutzerbild von Diver

Zitat:
Zitat von neonhelm Beitrag anzeigen
Nicht nur dich....

Der Hammer war gestern ein Wohnmobil-Fahrer mit Boot im Schlepptau, der meiner Liebsten und mir nach dem Leben trachtete. Der wollte aber irgendwie nicht so richtig mit mir reden, obwohl ich ihn an der nächsten Ampel um ein Gespräch gebeten habe. Hat schnell den den Türknopf runtergedrückt, die feige Socke...
Tja, ich befinde mich hier gerade in Radlers-paradise.
Total leere Straßen, kein Verkehr und Autofahrer, die wenn es nötig ist auch ne 1/4 Stunde mit 10 km/h hinter dir bleiben, weil man nicht sehen kann, was hinter der nächsten Kurve kommt. Wenn man zwischendurch mal mal stehenbleibt und die Stille hört ist es einfach traumhaft
Ich bin halt doch ein Kind vom Land und liebe diese Ruhe
Diver ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2010, 17:04   #2691
neonhelm
Szenekenner

Benutzerbild von neonhelm

Zitat:
Zitat von Diver Beitrag anzeigen
....Autofahrer, die wenn es nötig ist auch ne 1/4 Stunde mit 10 km/h hinter dir bleiben... Wenn man zwischendurch mal mal stehenbleibt ...

Guck mal in dein Mail-Postfach.

One week without training makes one weak.

.
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
neonhelm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2010, 17:20   #2692
Diver
Szenekenner

Benutzerbild von Diver

Zitat:
Zitat von neonhelm Beitrag anzeigen

Guck mal in dein Mail-Postfach.
ist doch schon beantwortet
Diver ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2010, 17:34   #2693
maifelder
Szenekenner

Benutzerbild von maifelder

Zitat:
Zitat von Diver Beitrag anzeigen
Tja, ich befinde mich hier gerade in Radlers-paradise.
Total leere Straßen, kein Verkehr und Autofahrer, die wenn es nötig ist auch ne 1/4 Stunde mit 10 km/h hinter dir bleiben, weil man nicht sehen kann, was hinter der nächsten Kurve kommt. Wenn man zwischendurch mal mal stehenbleibt und die Stille hört ist es einfach traumhaft
Ich bin halt doch ein Kind vom Land und liebe diese Ruhe

Warst Du heute auch in der Eifel unterwegs?

Kein Schwein unterwegs, man muss aber auch dazu sagen, es war typisches Nürburgringwetter, kalt, nass und regnerisch.
maifelder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2010, 22:42   #2694
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von sybenwurz

Keine Ahnung, wo ihr überall rumgurkt.
Ich bemerke nur unfreundliche Rennradfahrer der Sorte "Extremer Sportstyp, der fies gucken muss, als wolle er einen mit Genickbiss töten" und Jogger der "Mara Sub 7-Klasse" die die Haxen nedd vom Boden wegkriegen und nen Gürtel wie Rambo umhängen und weissgottwas in den Fläschchen dran haben und befreit grüssen, als wärs das Normalste der Welt, im April die ersten Laufkilometer zu sammeln, nachdem man das erste Vierteljahr alleine fürs Zusammenstellen der Ausrüstung brauchte...

Besonderen Spass machte mir am Wochenende der Umstand, dass ich Samstach zwar früher ausm Laden wegbin, ab bis dahin mehr vercheckt hab als meine Kollegen zusammen...
Und natürlich das Reisen mit der Deutschen Bahn.
Vorallem der Ostermontag scheints Omis mit eingebauter Sitzplatzgarantie angetan zu haben und Typen, die der Breite wegen zwei Plätze brauchen.
Wobei mir letztere gestern schon im schwimmbad aufgefallen sind.
Echt unästhetisch!

Ansonsten stand das Wochenende unter fresstechnischen Vorzeichen.
Samstach geriet ich unversehends in ne Geburtstagsfeier und sah mich genötigt, den Freitag noch in den Schatten zu stellen (dieses PannaCotta;- äusserlich unscheinbar und ne Winzportion, aber energetisch ausreichend für ne ganze Woche... ), gestern gabs dann ganz profan ne Pizza mit der Kurzen und heute ein deftiges Schmaussen im Kreise der lieben Familie.
VOLLSTÄNDIGST, dh. sogar meine Grosse inklusive ihrer lieben Mutter war vorrätig...
Leider ging mein Zug schon kurz nach Zwo und ich bin zuvor immer sehr unruhig und wenig ausgeglichen, weil die Ticketautomaten der Bahn immer so ne Art Lotteriespiel darstellen.
Wieviel Zwanziger soll man mitbringen, damit der Automat einen davon akzepiert?
Selbst die Karte nahm das Mistding erst im zweiten Anlauf.
Dann war aber alles Bonella und sogar ziemlich pünktlich, so dass die Umsteigerei wie schon aufm Hinweg super klappte.
Muss man ja auch mal sagen, obwohl bei der Bahn im Allgemeinen "nedd geschimpft gelobt genug iss"...

Ach ja, zieht euch das mal rein.
Nur zwei im Ziel, und die gehen sicher keinem aufm Rennrad aufn Keks.
Alt 05.04.2010, 23:32   #2695
dude
Bunte-Tussi des Triathlon

Benutzerbild von dude

Nett! Die Itaker...
Alt 06.04.2010, 00:00   #2696
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von sybenwurz

Zitat:
Zitat von dude Beitrag anzeigen
Nett! Die Itaker...
Naja, das werten wir mal unter Vorbehalt.
Die Jungs sind ganz schön masslos geworden.
Wo früher die Cops in Ortschaften noch angefeuert haben, wenn man mitm Krad (oder wenigstens nem italienischen) längs kam, halten sie heute vorm Ortsschild die Hand auf.
Kein Spiegel 40Öre, keine Blinker 80, zu schnell 200.
Ich kanns verstehen, wenns in Vesio gewissen Herrschaften aufn Zeiger geht, wenn am Wochenende sobald die Sonne rausschaut, 500Enduristi mit Krawalltüten aufn Tremalzo pilgern und stellenweise sind die Spaghettis auch noch ziviler als die Franzosen, aber so wirklich lustig isses insgesamt nimmer.
Dafür haben diverse Zeitschriften im In- und Ausland schon vor vielen Jahren gesorgt und auch heute wird begeistert jedes Schlupfloch in den Regularien genausobreit getreten wie die "beinharten Endurotouren" für schmerbäuchige BMW-Fahrer im gesetzten Alter, die Motorräder ohne ABS gar nicht mehr kennengelernt haben.

Manchmal kram ich alte Bilder raus und würd am liebsten direkt mit abgesägter Zahnbürste und Schlafsack losfahren, aber ich trau mich eh nimmer, weil man erstmal länger nachlesen muss als man dann fährt, wo was noch geht und wo sie einem die Moppetn direkt kassieren...
Ich möcht mir heut echt nimmer die Hörner abstossen müssen und bin froh, da unten nix mehr offen zu haben.

Themen-Optionen