Zitat:
Zitat von RibaldCorello
Ohne Witz, da meine Frau Lehrerin in der Schule ist hat sie das beobachtet, der kleine ist immer meinem hinterher gerannt und hat ihn dauernd provoziert , bis er halt eine eingefangen hat.
Normalerweise gehört der kleine in das Anitaggressionstraining, meine Frau war schon ziemlich sauer darüber, aber wie schon gesagt , schade tut das nicht.
|
kann ich super nachvollziehen. mir gings als kind auch so.
wurde gehänselt da ich größer & kräftiger war als der Rest und im gegensatz zu den VoKuHiLa frisuren der 80er schon immer einen triathlon freundlichen kurzhaarschnitt hatte.
Das gab Angriffsfläche.
wert man sich als Kind nach ewig ertragener hänselei und plättet eine der zecken die einen immer nerven, hat man angeblich ein "problem" und soll zum schulpsychologen.
imho sind viele der lehrer im erkennen und handeln solcher situationen vollkommen überfordert (kein pauschalurteil)
mein resultat nach vielen jahren abstand: den sohn würde ich bekräftigen sich NOTFALLS auch mit körperlicher gewalt zu wehren und ihn paralell in eine Kampfsport "schicken".
Das ist super fürs ego, er "schwört" von alleine der auseinandersetzung ab und tut mächtig was für seinen körper.
bei mir hats super gefunzt...