Oh, das anfeuern klappt bei Euch aber gut! Immer schön bissig bleiben
Pfeiff auf das Wetter! Nun ist Frühjahr (oder hat es gefälligst zu sein) Solange wir nicht die Ski rausholen müssen, geht's an Ostern auf's Fahrrad! Sprach's und hofft auf ein paar Sonnenstrahlen!
klingt nach einer harten Tour, Hut ab! mAchst Du sowas öfter?
Ich komme gerade von einem 40 Min. Lauf zurück, tat sehr gut. Hoffe ich schwitze die Bakterien raus. Laufen klappt immer besser, ich hatte nach 2/3 auch das Gefühl ich bekomm nochmal n Schub und konnte wieder gut laufen, klasse Sache was der Körper so alles mit einem macht
Greetz und schönen Feierabend
nö, ich war schon 3 x im Trainingslager auf Malle oder an der Costa Brava und bin mal für mich an einem Stück 220 km oder in 2 Tagen 350 um den Bodensee gefahren. Aber mit Gepäck und Treckingrädern noch nie. Wir machen das nicht auf Zeit sondern als Urlaub, wollen auch das eine oder andere angucken entlang der STrecke, sicher Zeit einplanen für Kaffeepausen und die Tage geniessen. Alles zusammen sind 350 km, also gut zu machen. Aber... wir haben ja eine weite An- und Rückreise, also sinds faktisch nur 3 ganze Tage plus das Gepäck und die Höhenmeter die uns zu schaffen machen werden. Aber was solls
ach ja, gestern Firseurtermin und keine Zeit für Sport. heute morgen mit 3/4 Hosee, undichter Jacke, ohne Mütze oder Handschuhe aufs Rad. Das bisschen Regen schadet doch nicht, ist ja nicht kalt.. Denkste - nach einigen km eiskalte Tatzen, später Schnee auf den Feldern, wenn ich jetzt nach draussen guck...
ich hoffe, meine Radklamotten sind bis zum Abend wieder trocken
Singt, als würde keiner zuhören .
Oh, das anfeuern klappt bei Euch aber gut! Immer schön bissig bleiben
Pfeiff auf das Wetter! Nun ist Frühjahr (oder hat es gefälligst zu sein) Solange wir nicht die Ski rausholen müssen, geht's an Ostern auf's Fahrrad! Sprach's und hofft auf ein paar Sonnenstrahlen!
schau mal aus dem Fenster, Zürich wird nicht besser sein als Winterthur
Singt, als würde keiner zuhören .
...ok. Nicht schlecht, und anschließend ist dann 3 Wochen Pause, wegen totalem Abschuß... Werde wohl hauptaugenmerk auf das Radfahren legen. Und evtl. dann noch nen kleinen lockeren Lauf einbauen zum lockern. Am So werde ich dann wohl mit dem Bike ins Schwimmbadfahren und ne lockere Einheit planschen einbauen..
Dann lasst uns mal die Daumen fürs Wetter drücken...