Zitat:
Zitat von ChrisTRIan
Gibt es keine ortskundigen, die einen konstruktiven Vorschlag haben, wie man die 5 Kilometer wo anders an der Strecke kürzen könnte? Vielleicht nach der ersten Runde nach Frankfurt rein?
Ach nee, schlecht für Kameras, Sponsoren usw.
Da liegt wahrscheinlich das Hauptproblem und ich finde wir alle haben Grund, uns lauthals zu beschweren. Sonst könnten wir ja alle bei der TRISTAR 222 oder anderen Formaten mitmachen.
Die Veranstalter in Frankfurt sollen sich mal was ordentliches ausdenken, um die Strecke dem IM-Format entsprechend auch 2010 zu liefern. Es ist genug Zeit bis zum 4.07.2010 und wir alle haben genug gezahlt !
|
Hier machen sich gerade einige ziemlich lächerlich.
Wie groß ist denn immer das Geschrei, dass Roth ein paar km kürzer sei?
Nun gibts in FFM ein paar km auf dem Rad mehr, wo liegt da das Problem?
Stört es euch, dass ihr am Stammtisch nach dem Ironman dann nicht mit einer neuen Radbestzeit angeben könnt?
In FFM gäbe es sicherlich die Möglichkeit, nach der ersten Runde ein paar km abzukürzen. Ich weiß nur nicht, wie das Organisatorisch klappt. Denn man muss bedenken, dass wegen uns fast die komplette Innenstadt von FFM gesperrt ist. Irgendwo müssen auch noch Autos fahren können.
Zudem wir der Veranstalter sicher auch nicht verstehen können, warum sich einige zu einer Veranstaltung mit dem Namen "Ironman" anmelden und dann rumjammern, dass sie 5km mehr auf dem Rad sitzen müssen.
Klar hätte ich auch gerne einen schnelle Zeit auf dem Rad bei einer LD, aber wenn es mir nur darum gehen würde, würde ich mir gezielt eine LD aussuchen, auf der die Strecke schon immer etwas kürzer als die angegebenen 180km ist
