Ich möchte mich hier mal offiziell über die Gemeinheiten des Schleifers beschweren! Ich bin auch ein bisschen sensibel...
Wenn er im Juli nach Frankfurt kommt,werde ich ihn in der Schwitzkasten nehmen und dann bekommt er eine Kopfnuss.
Das habe ich schon mit den frechen Jungs ins Schule so gemacht.
:Wenn er im Juli nach Frankfurt kommt,werde ich ihn in der Schwitzkasten nehmen und dann bekommt er eine Kopfnuss.
Das habe ich schon mit den frechen Jungs ins Schule so gemacht.
Oder wir grillen ihn Da ist wenigstens was dran und wir werden alle satt. Das Maultäschle braucht ihn dann ja nicht mehr...
__________________ swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Oder wir grillen ihn Da ist wenigstens was dran und wir werden alle satt. Das Maultäschle braucht ihn dann ja nicht mehr...
Das machen wir !!!
Lutz,unser Jäge,r wird direkt nach den Schwimmen auf ihn angesetzt.Thorsten muß den Grill dann aber früher anfeuern,weil er sonst nicht durch ist,wenn die Läufer auf die Strecke kommen.
Seid mal lieb zum Schleifer
Der hat es auch so schon schwer genug im Leben - mit sovielen Frauen zuhause.
Du hast wohl nicht gelesen,was er zu Crema gesagt hat !!!
Ausserdem habe ich Dir schon mehrfach gesagt,sei niemals nett zu Männern,damit können sie nicht umgehen.
Du hast wohl nicht gelesen,was er zu Crema gesagt hat !!!
Ausserdem habe ich Dir schon mehrfach gesagt,sei niemals nett zu Männern,damit können sie nicht umgehen.
Pscht! Durchkreuz doch nicht meine neue Strategie:
Den Schleifer durch Liebenswürdigkeiten weichkochen, so dass er mir gar keine schlimmen Schwimmpläne mehr schreiben KANN!
Die Taktik hätte glaurung besser auch mal angewendet