Ich finde die Regel ziemlich dämlich, dass es für das Trikot ausziehen eine Gelbe Karte gibt. Denn beim Fussball geht es ja auch um Emotionen und diese werden dadurch bestraft.
Vor allem wenn sie dafuer ne gelbe Karte bekommen. Stellt euch mal vor die kommen ins Finale und Olic ist dann gesperrt...
FuXX
Korrekt ! Und genau aus diesem Grund versteh ich die Aktion von Olic auch nicht - Freude hin oder her. Mal abgesehen davon, dass die Regel ohnehin Schwachsinn ist...
Pittermännche
Der Sieg gegen ManU wird den Bayern soviel Selbstvertrauen geben, dass sie am Samstag bei Schalke nicht verlieren werden und spätestens am 8.5 auf dem 1.Platz stehen werden, da sie es gewohnt sind, mit soviel Druck umgehen zu müssen, wenn es darauf ankommt.
Gerade der gestrige Sieg sowie die letzten beiden verdienten Niederlagen kamen zur richtigen Zeit für Robben und Co für einen erfolgreichen Saisonabschluss.
__________________ www.koalahospital.org.au
Ein absolutes MUSS für jeden Aussie-Tourist in Port Macquarie (NSW) .
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!