gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Der Fußball Thread - Seite 106 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Offtopic > Politik, Religion & Gesellschaft
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.03.2010, 23:44   #841
aussunda
Szenekenner

Benutzerbild von aussunda

und wir hoooolen den Pokal und werden Deutscher Meister Meister.
Alt 30.03.2010, 23:47   #842
fritz007
Szenekenner

Benutzerbild von fritz007

Zitat:
Zitat von Helmut S Beitrag anzeigen
Ja war das ein geiles Spiel! Das beste bei dem ich live bisher dabei war. Leider steh ich jetzt hier auf der A92, die komplett gesperrt ist wg. eines Rettungshubschraubers

Fc Bayern Stern des Südens, du wirst niemals untergeh'n ...
Du warst live da? Das fehlt mir noch zu meinem Glück. Ich war nur 3 mal im Olympiastadion. Die Entfernung ist einfach zu weit.
Ich muss aber auch sagen, dass Marcel Reif die Bayern in der ersten Halbzeit schon ein wenig zu schlecht dargestellt hat.
Ist aber egal.

FC Bayern, forever number one, you can call us the champions of the world!

dass sein Sinn im Suchen liegt.
fritz007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2010, 23:48   #843
fritz007
Szenekenner

Zitat:
Zitat von aussunda Beitrag anzeigen
und wir hoooolen den Pokal und werden Deutscher Meister Meister.
Die Meisterschaft wird schwer genug werden. Ich bin gespannt, ob sie ein Mittel gegen Quälix finden.
Alt 30.03.2010, 23:53   #844
aussunda
Szenekenner

Benutzerbild von aussunda

Zitat:
Zitat von fritz007 Beitrag anzeigen
, dass Marcel Reif die Bayern in der ersten Halbzeit schon ein wenig zu schlecht dargestellt hat.
Ist aber egal.

Hat der auf Premiere oder wie das jetzt heißt kommentiert. Das ist wohl der Oberbayernhasser. Obwohl, mit Dortmund hat er es damals genauso gemacht. Der Typ sieht alle deutsche Mannschaften besonders "kritisch".

Wenn ein Rooney einen zwei Meter Paß spielt ist das bei ihm Weltklasse. Bei den deutschen ist es dann einfach Glück. Den Typen mag ich echt nicht.
Alt 30.03.2010, 23:56   #845
Helmut S
Szenekenner

A bisserl freut mich, das es jetzt ausgerechnet ManU in der letzten Sekunde erwischt hat. Hab schun gewusst, warum ich meinen 2001er ManU/FCB CL Schal mit hatte....

Also meiner bescheidenen Meinung nach war das auch in der 1. HZ ein klasse Spiel. Nur Altintops Interpretation seiner Spielpos. habe ich nicht immer verstanden.
Helmut S ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2010, 00:12   #846
fritz007
Szenekenner

Zitat:
Zitat von aussunda Beitrag anzeigen
Hat der auf Premiere oder wie das jetzt heißt kommentiert. Das ist wohl der Oberbayernhasser. Obwohl, mit Dortmund hat er es damals genauso gemacht. Der Typ sieht alle deutsche Mannschaften besonders "kritisch".

Wenn ein Rooney einen zwei Meter Paß spielt ist das bei ihm Weltklasse. Bei den deutschen ist es dann einfach Glück. Den Typen mag ich echt nicht.
Das Stimmt. Er urteilt immer sehr kritisch. Ich fand auch, dass die Bayern in der ersten Halbzeit mindestens genauso gut waren.

Zitat:
Zitat von Helmut S Beitrag anzeigen
A bisserl freut mich, das es jetzt ausgerechnet ManU in der letzten Sekunde erwischt hat. Hab schun gewusst, warum ich meinen 2001er ManU/FCB CL Schal mit hatte....

Also meiner bescheidenen Meinung nach war das auch in der 1. HZ ein klasse Spiel. Nur Altintops Interpretation seiner Spielpos. habe ich nicht immer verstanden.
Altintop fand ich in der 2. Halbzeit klasse. In der ersten ist er kaum aufgefallen.
Alt 31.03.2010, 08:37   #847
Helmut S
Szenekenner

Zitat:
Zitat von fritz007 Beitrag anzeigen
Altintop fand ich in der 2. Halbzeit klasse. In der ersten ist er kaum aufgefallen.
In der 2. HZ war er echt klasse, wobei ich das nicht mehr so gut gesehen habe, er hat da auf der anderen Seite gespielt. Der Altintop war schon auch in der 1. Halbzeit gut nur manchmal hat aus meiner Sicht die Abstimmung nach hinten gefehlt. Ich konnte das gut sehen, denn der spielte in der 1. HZ direkt vor meiner Nase.

Ich dachte mir ab und an er müsse etwas eher auf den Flügel raus nach vorne starten damit der Lahm auch mal bereits aus der eigenen Hälfte lang spielen kann und nicht immer die Station über die Mitte via van Bommel suchen muss. Für meinen Geschmack war er da of 5-10 Meter zu spät dran (er ist nämlich dann schon los nachdem der Pass zu Bommel kam oder Lahm selbst ging). Hatte ab und an den Eindruck der Lahm schaltete ihm zu schnell in die Offensive um. Der ist aber auch ein Klasse Aussenverteidiger.

Andererseits war Manu mit dem Scholes links vor der Abwehr auch recht kompakt aufgestellt. Evtl. war das der Grund. Taktisch wird ja von den Trainern recht wenig verraten.

Ich amüsiere mich ja immer köstlich im Stadion, wenn irgendwelche Leute rufen "Geh hin!" oder "Hilft ihm doch einer!" ... das mag einem Kreisligaspieler nicht klar sein, einem Profi auf diesem Niveau muss ich das aber wirklich nicht sagen ... diese Leute haben meist von Taktik null Ahnung und erkennen Raumaufteilungskonzepte nicht wenn man sie ihnen mit dem Trichter in den Hals stopfen würde ...

Die Bayern waren klar die bessere Mannschaft und haben verdient gewonne. In der 2. HZ konnte man ManU jede Minte ansehen, dass die froh gewesen wären, wenn es Zuende gewesen wäre. Das war schon ein enormer Druck von den Bayern. Angefangen vorne bei Olic. Brandgefährlich ist ManU natürlich immer. Die sind einfach zu gut besetzt. Aber spielerisch ist von denen recht wenig gekommen. Ich fürchte das wird in Old Trafford gaaaaanz anders aussehen. Das wird noch ne heiße Kiste und das Gegentor ist echt blöd.
Helmut S ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2010, 08:53   #848
wolfi
Szenekenner

Benutzerbild von wolfi

@Helmut, das Gegentor ist wirklich blöd, aber noch blöder wär ein 1:1 gewesen.
Ich muss ja sagen, als Österreicher ist man ja quasi per Definition gegen die Bayern, aber gestern hab ich echt von Anfang bis Ende mitgefiebert und bin schon beim Gomez-fast-Treffer von der Couch aufgesprungen, das vom Olic war dann echt der Hammer...
Ich hoffe, dass sie ManU rausschmeissen!
wolfi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen