Danke für das Video. ich denke das wird Van Gaal den Jungs auch noch mal vor Augen geführt haben. Dazu das aus dieser Saison, als sie gegen die Eintracht ähnlich verloren haben.
Weisst Du aber was?! Das Video lässt mich ruhiger schlafen. Das wird sicherlich nicht mehr passieren.
Wenn sie verlieren, dann früher!
dass sein Sinn im Suchen liegt.
Die EIntracht zieht in den Europapokal ein, weil Stuttgart und Hamburg nix kann!!!!!
So, musste mal gesagt werden!
In Deiner Aufzählung hast Du noch ein Team vergessen, dass der lachende Dritte sein könnte...
Der VFL Wolfsburg mit einem wieder erstarkten Edin Dzeko habe ich auch noch auf der Rechnung.
Aufgrund eurem Restprogramm wird`s ggf. was mit dem 6.Platz.
Ob das dann aber eine Nummer zu hoch für die kommende Saison ist, wenn man meistens gegen den Abstieg spielt, wird sich dann zeigen.
Ich gehe aber mal davon aus, dass letztendlich der HSV niemand mehr an sich vorbei ziehen läßt, da die ein sehr leichtes Restprogramm haben.
Die große Chance für die restlichen Drei ist aber, dass beim HSV der Trainer "Bruno Labbadia" heißt...
__________________ www.koalahospital.org.au
Ein absolutes MUSS für jeden Aussie-Tourist in Port Macquarie (NSW) .
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!
Danke, das können wir gebrauchen.
Nicht dieses gestichel wegen 1999. Wichtig ist, dass der Deutsche Fussball in Europa Erfolg hat, damit wir weitere Plätze für die EL bekommen.
Es geht um nen weiteren CL nicht EL Platz
Heute Abend drueck ich auch die Daumen, wuerde aber kein Geld auf Bayern wetten.
Solche Spiele zeigen echt die Faszination von Fußball. Erstens kommt es anders, zweitens als man denkt. Da spielen heute bei den Bayern einige Leute die schon als Fehleinkauf oder aussortiert angesehen wurden - und dann gewinnen die trotz Fehlstart gegen Manu! Wie geil! Ich bin gerade überrascht, dass ich mich so über nen Bayernsieg freuen kann - aber ich find's einfach klasse!
Ja war das ein geiles Spiel! Das beste bei dem ich live bisher dabei war. Leider steh ich jetzt hier auf der A92, die komplett gesperrt ist wg. eines Rettungshubschraubers
Fc Bayern Stern des Südens, du wirst niemals untergeh'n ...