Das passt doch perfekt, so kannst du trainieren und musst dich nichtmal ums Kochen kümmern, sondern kannst dir auf den Geburtstagsfeiern den Magen vollschlagen
Jepp, das ist der Plan
Heute abend wird das ganz entspannt. Der Geburtstag ist bei jungen Eltern. Die sind froh, wenn sie früh ins Bett kommen
Morgen abend wird vermutlich deutlich heftiger: Feier in einem Club mit Live-Band. Sehr fein.
Vernünftig wäre, mit dem Auto hinzufahren, dann trink ich nix. Schließlich will ich freitags radeln. Und radeln ist nach einer durchgemachtne Nacht auch ohne Alkohol anstrengend genug.
Andererseits,.....so jung kommt man nie wieder zusammen.....
Dann sind die Abende beim Coach aber auch nicht mehr drin .
Soziale Kontakte werden total überbewertet.
Sowas kann sich ein LD-Athlet nicht erlauben....vielleicht ein gemeinsames Essen,aber dann geht es sofort ins Bettchen.
Die Schonzeit ist vorbei.
Jepp, das ist der Plan
Heute abend wird das ganz entspannt. Der Geburtstag ist bei jungen Eltern. Die sind froh, wenn sie früh ins Bett kommen
Morgen abend wird vermutlich deutlich heftiger: Feier in einem Club mit Live-Band. Sehr fein.
Vernünftig wäre, mit dem Auto hinzufahren, dann trink ich nix. Schließlich will ich freitags radeln. Und radeln ist nach einer durchgemachtne Nacht auch ohne Alkohol anstrengend genug.
Andererseits,.....so jung kommt man nie wieder zusammen.....
Liebes Maultäschle,
Du machst das genau richtig.So mußt Du auch nicht einkaufen und kannst die Zeit für's Training nutzen...cleveres Mädchen.
Die Party am Donnerstag ist um 24 Uhr zu ende,weil wir selbstverständlich Karfreitag keine Musik hören.
Dann bin ich mal gespannt ,wie viel Radkilometer zusammen kommen über's Osterwochenende.