Zitat:
Zitat von janosch
Hat zwar nichts mit dem Thema zu tun,
hab aber mal ne FRage bezgl. deiner WK-Planung.
Mir gefällt dein Mara in deiner Liste nicht
Was für ne Zeit hast du dir denn vorgenommen und mit wieviel intensität möchtest du denn den laufen??
Gruss
Jan
|
ist nur nen Halbmarathon und den hatte ich vor in 1.40 zu laufen.
Bin allerdings noch unschlüssig ob ich starten soll denn am gleichen tag ist auch nen Radklassiker Rund um den Rheinsender.
Ist echt nen richtig schönes und schwere Radrennen und ich überlege nicht doch da zu starten.
Komm halt vom Radfahren das mache ich einfach lieber.
@ be fast ne bis ans Glaßhaus sind es 25 km also 50 km gesamt
@ Messi also ich fand es wirklich nicht gut ich war letztes Jahr im Riu Playa Park und das ist ein echt großer unterschied.
z.B. der radkeller im Caballero ist ein wenig klein mein Rad hat nicht mehr reingepasst musste es halt mit aufs Zimmer nehmen.
Zum wichtigsten Punkt das essen war auch nicht wirklich toll.
ZUm Frühstück war ganz in ordnung aber halt nichts im vergleich zum Playa park da hat man schon andere Auswahl.
UNd zum Abendessen Nudelart und eine Tomatensoße mit 85% Wasser. Wirklich nicht lecker hab mir halt auch einmal den Magen verdorben als ich Fisch gegessen habe.
Aber nmuss auch ein kompliment an das Zimmermädchen machen die haben richtig gut aufgeräumt hat immer die Klamotten zusammengelegt und so hät ich gar nicht so gedacht und auch nicht verlangt das war besser als im Playa park.
Was im Caballero meiner Meinung aber auch fehlt ist eine Waschmaschine die hat man im Playa park zum Bespiel weil die radklamotten immer nur auslüften igitt
und zu dem Traingslager b 01.04 da ist erst anreise aber Samstag wird erst trainiert.
Meine Frage war halt wie ich die Woche bis dahin verbringe
Gruß