Wir hatten 17C und ich war erstmals kurz-kurz draussen.
Leider kommt genau aufs WE wieder eine Kaltfront (10C + Regen).
Da muss man bei uns wohl auf etwa 1500m hoch gehen.
Felix
Die letzten beiden Tage waren genial... am Dienstag war ich 5 Stunden mit kurz/kurz unterwegs. Einfach toll... und gestern war es dann auch wieder so schön, dass ich kurzfristig entschlossen habe das Schwimmtraining sausen zu lassen um zu Hause etwas im Garten mit dem Junior zu spielen... hat sich absolut gelohnt... naja, leider ist ja das Wochenende nicht so vielversprechend. Aber vielleicht findet sich mal ne längere Regenpause
massi, ich merkte schon dass das nicht gerade so ein schöner Satz ist.
Zitat:
Zitat von felix__w
Ich hoffe morgen vor der Kaltfront noch nach Winti zu kommen.
Leider begann es bereits um 9:30 zu stark regnen und so wird es nichts mit der Fahrt. Und leider tönt es i den nächsten Tagen nie mehr nach einem, stabilen Hoch
Felix
Leider begann es bereits um 9:30 zu stark regnen und so wird es nichts mit der Fahrt. Und leider tönt es i den nächsten Tagen nie mehr nach einem, stabilen Hoch
Felix
in Winti regnets nicht, hat aber vor ca. einer Stunde mit starken Boen begonnen, hab am Nachmittag frei und hoffe, dass ich wenigstens bis nach Hause komme ohne nass zu werden. Wird langsam aber sicher schwarz draussen
Singt, als würde keiner zuhören .
Singt, als würde keiner zuhören .