Man kann ja viel Glauben, z.B. seinem Partner irgendwelche schönen Geschichten, oder dem netten Kapuzinermönch; aber was man niemals glauben kann ist die Wettervorhersage, selbst wenn sie sich nur auf die nächsten Stunden bezieht.
So bin ich heute morgen zur Sicherheit 1h gelaufen, da ja u.a. Regen angesagt wurde, aber siehe da, es war nur bewölkt und mittags kam die Sonne raus und es hatte mehr Grad (15°), als gestern.
Tja, Pläne wieder umgestellt und zumindest für 90 Min aufs Rad
Gestern gutes Radwetter, sogar nachts noch angenehm zu fahren (9°), außerdem habe ich zur Kenntnis genommen, dass wir gestern wohl ein paar Grad mehr hatten, als auf dieser Insel (Mallorca), dies ist wohl nur kurzfristig so, aber wir nutzen jeden Sonnenstrahl, heute soll es "besser" werden.
Gestern habe ich dennoch noch Schneereste "entdeckt":
Gestern gutes Radwetter, sogar nachts noch angenehm zu fahren (9°), außerdem habe ich zur Kenntnis genommen, dass wir gestern wohl ein paar Grad mehr hatten, als auf dieser Insel (Mallorca), dies ist wohl nur kurzfristig so, aber wir nutzen jeden Sonnenstrahl, heute soll es "besser" werden.
Gestern habe ich dennoch noch Schneereste "entdeckt":
Mit Schnee-"Resten" kann ich auch dienen: letzte Woche in St. Märgen auf 800 müNN ...