also wir ziehen das nun schon seit ca.3 oder 4 wochen durch mit dem low-carb konzept.
außer morgens zum frühstück verzichten wir völlig auf besagte KH aus getreide,nudeln,reis usw. wirklich nur obst,gemüse,salat,nüsse,fisch,mageres fleisch.
ab & an muss natürlich mal ein stück schokolade,kuchen oder ähnliches dran glauben.vor allem nach ner umfangreichen einheit oder wenn der kleine sich was reinzieht
mir gehts wirklich gut damit.anfangs habe ich mich etwas schlapp gefühlt,von diesem zustand bin ich weit entfernt.
hab am sonntag den neandertallauf über die 14,13 k mitgemacht 1:04:30.war hier & da mit ein paar kernigen anstiegen garniert der kurs.unterm strich bin ich zufrieden,da ich das aus dem training raus gemacht habe.so soll es am samstag natürlich auch sein.langsam taste ich mich wieder an die zeiten vor meinem bandscheibenvorfall ran.allerdings habe ich noch ein paar kilos zuviel drauf-aber da geht was & da kommt noch was von der rumbakugel hansemann

!!
so wie es aussieht muss ich mich dann wohl an deine fersen heften,bei den ansagen die du hier machst.14k-59min. sind doch recht flott.
du bist also als hase gebucht ,- ist 1:35:00 ok für dich für die erste runde ?
wie siehts denn dann am sonntag mit radsport aus ?

so ein 3/h turn bei dir durch´s flachland sollten doch drin sein zum regenerieren !!
move on