So .. die letzten 7/8 der beitrage habe ich nur überflogen...
Um hier nicht mit irgendwelchen Zahlen etc. um mich zu werfen und somit einige Fred-Leser zu provozieren möchte ich einfach kurz mal meinen Stand der Dinge darstellen.
Ziel MD ... habe ich mir nicht ausgesucht. Ich habe vergangenes Jahr meine erste Tria-Saison absolviert mit einigen VD's und abschließend einer OD. Zum Jahresbeginn meldete ich mich für einen HM an um eine Motivation fürs Laufen zu haben, was ich bis dahin noch gar nicht praktiziert hatte. So kam es dass ich mit dem HM und den VDs einigermaßen zu frieden war, auf der OD konnte ich mein Ziel leider nicht ganz erreichen, aber die Gründe waren mir bekannt :D Unterstrich hats sau viel Spaß gemacht und daraus ergab sich konsequenterweise dieses Jahr weiter zu machen.
Irgendwann, als das Wetter mieser wurde. Ich glaube das war so im Oktober musste ich mal überlegen, was ich denn so als Höhepunkt 2010 machen will. Eigentlich hatte ich ne schöne OD im Kopf bei der ich die Zielzeit deutlich reduzieren wollte. Zudem sollte der Wettkampf relativ früh im Jahr sein, so dass mans ich noch ausgiebig auf einen zweiten Saisonhöhepunkt vorbereiten kann. Tja - nichts liegt näher als beim Tria anfang Juni vor der Haustür zu starten. Doch flux wurde ich aus meiner Scheinwelt zurückgeholt als ich sah, dass nur VD/SD, MD und LD ausgeschrieben war. nach einer Woche überlegen habe ich mich dann für die MD angemeldet :D
Weitergings. Überlegt wie man sein Training über die Monate/Wochen steigern will bis zum Tag X und ab gehts. Im Winter am "Projekt sub-18" beteiligt und mich an "100/100" versucht. Letzteres war etwas schwierig wegen Schmerzen in der Ferse.
Die nächste Ruhewoche steht vor der Tür damit ich über Ostern die nächste 3-Wochen-Trainingsphase einläuten kann.
Bis zum Ausruhen gehts aber noch einmal auf die Laufbahn und ein 20km Läufchen steht noch an. Ach .. und in 5 Wochen ist schon der HM, bei dem ich versuchen will die Vorjahreszeit zu unterbieten (1:39 hoch).
So frohes trainieren allen.
Grüße