Also Volker, ganz ehrlich. Wenn mir ein 4 Jahre alter Passat zu günstigen Konditionen angeboten wird, dann würde ich nicht lange zucken.
Passat und Golf Kombi sind meiner Meinung nach Autos, mit denen man echt nicht allzuviel falsch machen kann.
Sind halt zwei Sachen, die mich etwas stören. Keine Klimaautomatik und halt die fehlenden 10 cm. Mit der Farbe silber habe ich mich schon arrangiert.
Sind halt zwei Sachen, die mich etwas stören. Keine Klimaautomatik und halt die fehlenden 10 cm. Mit der Farbe silber habe ich mich schon arrangiert.
uuh das mit der Klimaautomatik kann ich verstehen. Als wir uns 2004 den Golf III gekauft haben, gabe es zwei zur Auswahl. Einen mit und einen ohne. Der ohne hatte ca. 10T KM weniger auf der Uhr. Ich hab damals zu Mark gesagt:Wer braucht schon Klimaautomatik - kostet eh nur Sprit - wir haben diesen Satz manchmal auf den langen Urlaubsfahrten ganz schön bereut.
uuh das mit der Klimaautomatik kann ich verstehen. Als wir uns 2004 den Golf III gekauft haben, gabe es zwei zur Auswahl. Einen mit und einen ohne. Der ohne hatte ca. 10T KM weniger auf der Uhr. Ich hab damals zu Mark gesagt:Wer braucht schon Klimaautomatik - kostet eh nur Sprit - wir haben diesen Satz manchmal auf den langen Urlaubsfahrten ganz schön bereut.
Klimatronic hat der schon, ist aber etwas spartanischer, so mit Drehknopf und nur drei Zahlen drauf.
Auto ganz ohne Klima geht ja wohl gar nicht mehr.
Da passt genug rein. Und solange ich den Sprit selbst zahlen muss, würde es auch der 535d tun .
Ich habe vorhin mal mit einem DIN-A4-Blatt meinen Kofferraum rudimentär vermessen: Hinten, wo die Lautsprecher im Dachhimmel sind, dürften es in etwa 75-77 cm sein. Vorne etwas mehr.
Ich habe vorhin mal mit einem DIN-A4-Blatt meinen Kofferraum rudimentär vermessen: Hinten, wo die Lautsprecher im Dachhimmel sind, dürften es in etwa 75-77 cm sein. Vorne etwas mehr.
Danke. In dem Bereich sollte es mit dem 29,6 cm Maß ausreichen . Ich habe übrigens mit zwei Gliedermaßstäben (Zollstöcke) gemessen.
Irgendwie besorge ich mir die Maße vom 407 und Avensis noch. Danach hat der Passat gut Chancen ....
Volvo V70 II (Bj. 2000-2007)
Höhe: 807mm, Breite 1560 und Länge 1085.
Zum Radtransport nehme ich für WK idR allerdings meinen alten Bus oder ansonsten unseren Toyota RAV (mit umgeklappter Rückbank), in beide stellt man das Rad einfach irgendwo in die unendlichen Weiten...