Ein Stromausfall hat fast die gesamte spanische Ferieninsel Lanzarote rund zwei Stunden lang lahm gelegt. Ausgenommen waren nur einige Ortschaften im Süden. Ursache des Ausfalls war eine nicht näher genannte Panne in einem Elektrizitätswerk bei Arrecife, der Hauptstadt der rund 140 000 Einwohner zählenden Kanaren-Insel. Vor fünf Wochen hatte es auf Teneriffa einen totalen Stromausfall gegeben
Ich jetzt auch!
Hab allerdings 2.45 dafür gebraucht (immerhin ging es recht locker von der Hand, in den vorherigen Wochen dreimal 32k), eine EB wäre auch möglich gewesen, wollte ich mir aber nicht antun.
Ich werde wohl Greif ein wenig abwandeln und kurze schnelle EBs (3-5km) im Wechsel mit längeren nicht ganz so schnellen 10-15km am Ende laufen. Als dritte Variante den kompletten 35er in etwas höherem Tempo, also quasi IM-Wettkampftempo.
Mal sehen, obs fruchtet...
Im Moment laeuft's. Am Sa 5h Rad + 50min run und am Sonntag 3h Rolle + 1:10 Lauf. Montag und Dienstag waren auch gut, gestern dann 4,5h Rad und wieder 50min Lauf - und es geht einfach richtig gut. Die Knochen tun auch nicht mehr weh, also alles im Lot.
Nun hoffe ich, dass es am Samstag nicht so arg schlechtes Wetter gibt. Dann sollte ich diese Woche sogar mal 20h+ schaffen. Wenn nicht, dann ist's auch nicht tragisch, Umfang ist ja nicht alles.
@ Fuxx: freut mich zu hören , das es dir besser geht bzw. wieder ganz gesund wirst , somit wirst wohl wieder ein super Rennen auf den Asphalt knallen.
zu mir persönlich kann ich nur sagen das ich mit schwimmen und rad eigentlich für mich persönlich cht zufrieden bin. Nur beim Laufen komm ich noch nicht so richtig auf tempo. Aber es is ja noch etwas Zeit (nicht viel) bis zum Big day!!
ein paar intervalle und Bergsprints eventuell - oder was würdert ihr so machen?
Wünsche allen bis zum nöächsten Eintrag ein erfolgreiche Trainingszeit!!