...aber du weißt schon, das Zeug wirst du nie wieder brauchen, bis du es einmal ausversehen im Büro liegen läßt
Heute abend geht es wieder auf die Rolle, es sei denn ich bin rechtzeitig zu hause, denn aktuell habe ich noch so ein kleines Lichtproblem an meinen Bikes...
Heute abend geht es wieder auf die Rolle, es sei denn ich bin rechtzeitig zu hause, denn aktuell habe ich noch so ein kleines Lichtproblem an meinen Bikes...
Ein Lichtproblem habe ich nicht - ich hab einfach keines! Im Dunklen fahre ich jedenfalls sicher kein Bike (zumindest nicht zu Trainingszwecken). Das ist mir dann eindeutig zu gefährlich... Deswegen wird jetzt zweimal die Woche eher Schluss gemacht, wenn es sich ausgeht. D.h. Mittwoch und Freitag spätestens um 16 Uhr Feierabend und dafür die anderen tage bisschen früher begonnen. Irgendwie bin ich jetzt immer morgens sowieso schon halb 7 wach - ich werde alt...
...ne, richtig im dunkeln Fahren, will ich auch nicht! Aber bin halt so zwischen 17:00 und 17:30 zu hause. Und dann könnte man eigentlich noch nen Ründchen drehen, aber hinter raus wäre mir Licht für die letzten Meter in der Dämmerung einfach lieber. Aber das Problem löst sich ja am Wochenende von allein
...ne, richtig im dunkeln Fahren, will ich auch nicht! Aber bin halt so zwischen 17:00 und 17:30 zu hause. Und dann könnte man eigentlich noch nen Ründchen drehen, aber hinter raus wäre mir Licht für die letzten Meter in der Dämmerung einfach lieber. Aber das Problem löst sich ja am Wochenende von allein
wie wollt ihr im Winter fahren ohne Licht? das geht ja nur tagsüber. ich fahre morgens im Dunkeln los und komme abends im Dunkeln heim, man gewöhnt sich dran
ich freue mich aber auch auf die helleren Abende, die Dunkelheit am Morgen nehme ich dafür im Kauf,ist ja nur für wenige Wochen
Singt, als würde keiner zuhören .
Ganz einfach - gar nicht! Ich fahre bei Temperaturen unter 10 Grad nahezu nie draußen - da bin ich bekennendes Weichei und habe schon mehrmals die Erfahrung gemacht, dass ich mich dann sofort erkälte...
meine hab ich verschenkt, sie sollte demächst abgeholt werden, dann liegt das verhasste Ding wenigstens nicht mehr bei mir rum
Singt, als würde keiner zuhören .