Zitat:
Zitat von Thorsten
Das hast du falsch verstanden  , ich meinte die Relation bei glaurung, die so gar nicht passt. Ich hab doch gar nichts gegen diejenigen, die über 18 min schwimmen - nur wer 34 Sekunden auf 50 braucht, dem hätte ich die 18 Minuten echt mit Pausen zugetraut. Die Jungs, die mich in LEV immer in Grund und Boden geschwommen haben, haben am Ende immer einen 50er Delphin rausgehauen, der auch "nur" in 34-36 s war. Aber die hätten die 1000 vermutlich unter 15 gepackt.
|
Mir gehts aber genauso wie glaurung.Samstag in Sindelfingen bzw. auch sonst schmier ich dermaßen auf längeren Strecken ab...
Mit Wasserstart schwimm ich auf 50m 34 sec.Hundert würden in 1:12-1:15 gehen....
500m hab ich bei 9:2? abgebrochen.....
woran das liegt kann mir keiner sagen.Wobei gestern eine Theorie aufgestellt wurde, die ich mal austesten muss.
Der Typ mit dem ich sprach meinte, dass er so nen krassen Einbruch bei keinem kennt.
irgendwo in meinem System ist ein großer fehler...den muss ich bis Juli abstellen....
Er vermutet,dass es an meiner Atmung liegt...ich würde nicht genügend ausatmen da ich 2er Zug schwimm... und so meine Muskulatur nach ein paar hundert metern zumach..
muss das die nächsten male austesten...keko hat mir auch ein paar tipps gegeben bezüglich Intervalltraining für längere Strecken...
mal schauen wie es die nächsten male läuft....