...Icey, was hälst du von Handbiken, das müsste gehen... oder Schwimmen mit Pooljungen...oder Zugseiltraining...oder Klimmzeuge (ich schaffe übrigen einen)...oder Crunchs, Liegestüzen, Pilates...
Öhm Handbiken kennsch jetzt nich so wirklich. Ich mag den Poolbuoy nich, n Poolgirl wär mir lieber
Und für den Rest war ich die ganze Zeit zu faul, deswegen hat ich mir ja des maxxF-Buch geholt. Blöd nur, dass ma des dann auch selber anwenden muss. Rein übers lesen tut sich da wohl nich wirklich was.
mit mir ist nicht wirklich was los heute. Nach dem Sieg der Eintracht über die Bayern habe ich erstmal ordentlich einen Gehoben. Gestern ging gar nix und heute bin ich auch noch net ganz fit ^^
mit mir ist nicht wirklich was los heute. Nach dem Sieg der Eintracht über die Bayern habe ich erstmal ordentlich einen Gehoben. Gestern ging gar nix und heute bin ich auch noch net ganz fit ^^
Morgen mach ich aber wieder Sport.
Euch ne schöne Woche
Philipp
Na einen besseren Grund das Training zu schwänzen kannste ja wohl nicht haben
Und du? Schwänzt du auch?? Ich hab' dich schon ewig nicht mehr im Training gesehen...
Natürlich nicht
Gehe heute laufen. Und wenn Du dienstags ins Schwimmtraining kommen würdest, würdeste mich dort auch sehen
Ich geh halt nur nicht mehr auf die abgelutschte Bahn auf dem PSV-Gelände. Bekommt meinen Unterschenkeln nicht. Tempotraining gibts im Hochgebirge des Taunus mit Bergläufchen.
Und Samstag zu einer unchristlichen Zeit in der Früh gehts ins TL oder vielleicht auch in den Skiurlaub auf Mallorca
Und wenn Du dienstags ins Schwimmtraining kommen würdest, würdeste mich dort auch sehen
Bist Du donnerstags noch fleißig auf der Bahn?
Ich bin ja gerade erst vom Anfänger zum Treibholz aufgestiegen. Und das hat Dienstags kein Training. Bis zur Bleiente muss ich noch 2,5 min schneller werden auf 1000 m
Klar, Donnerstags wird gehopst und intervallt. Und danach die Matte gequält. Logo.
__________________ swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!