Was auch krass war: In Assenheim wollte ich bei der Anmeldung meinen Helm ausziehen und stellte fest, das ich gar keinen an hatte Ist Euch sowas schon mal passiert? Ich glaube, ich werde langsam alt.
puhhh, das war wohl die übelste RTF, die ich jeh gefahren bin.
zweimal richtig den arsch gewaschen bekommen und richtig fierser gegenwind. ich hoffe der trainingseffekt ist entsprechend
Zitat:
Zitat von Thorsten
Hör auf zu jammern, Pirat - sonst wirst du kielgeholt! Das ist die Wetterau! .
Aye Captain!
Fies war's! Schon als ich am mit *JO* vereinbarten Treffpunkt auflief war ich zum ersten mal richtig nass. Dann noch mal richtig fett bei der Trennung von 70 & 114er Runde. Danach dann wieder OK.
Und ja, Totti sah verdammt verfrohren aus aber auch der Cruiser hatte so komische Hautveränderungen (Gänsehaut) an der Wade und wollte offensichtlich nur noch heim, um den Kuchen an die Kinder auszuliefern!
Um das mal klar zu stellen: Mir war nicht kalt, bis auf ein bisschen an den klatschnassen Füssen. Außer den Füßen wird bei mir eigentlich die irgendwas kalt, die aber auch gerne noch bei +15 Grad, keine Ahnung, woran das liegt. Bei Rückenwind hätte man auch kurz-kurz fahren können, bei Gegenwind hat die Windjacke gute Dienste getan, an den Beinen habe ich nicht mehr gebraucht.
Dass wir nach dem Ziel etwas gänsehautig aussahen, lag nur daran, dass wir den Kuchen absolut regenerativ verzehrt haben .
Geburtstagsfeier habe ich gut hinter mich gebracht, jetzt geht's auch nur noch aufs windstille und trockene Sofa .
Und ja, es tut mir Leid, dass deswegen vielleicht die Polkappen etwas schneller schmelzen... (Ich muss ja nicht 4fun, sondern beruflich nach USA nach Ostern). Have fun, nobodyknows!
@all: Das klingt echt anstrengend - gut, dass ich nicht dabei war. Wenn der Hai sich mal als ausgepowert bezeichnet, au weia. Das habe ich noch nie erlebt bisher!!
Hm, ich bin ja kein Top-Geograph, aber für uns gibt es eigentlich nur einen Donnersberg. Und jibbet ne RTF drumherum, zum Glück nicht drauf. Gehört nach Rheinland-Pfalz
Und ja, es tut mir Leid, dass deswegen vielleicht die Polkappen etwas schneller schmelzen... (Ich muss ja nicht 4fun, sondern beruflich nach USA nach Ostern). Have fun, nobodyknows!
@all: Das klingt echt anstrengend - gut, dass ich nicht dabei war. Wenn der Hai sich mal als ausgepowert bezeichnet, au weia. Das habe ich noch nie erlebt bisher!!
Ok, das ist aber an Pfingsten. Wäre ja blöd, wenn Du alleine fahren müsstest.