Ach Coach, Danke für deine Aufmunterungen du machst einen guten Job...
Trotzdem ist der Lack leider ab im Moment.
Der gestrige Tag war einfach zum abhaken.
Nach Sportschau und dem ziemlich langweiligen Boxkampf hab ich mir dann noch die Nacht um die Ohren geschlagen...
Heute morgen begrüßte mich dann der Nieselregen was direkt wieder Beigeisterungsstürme in mir auslöste..
Dabei stand auch noch der ungeliebte längere lauf auf dem Programm den ich in den letzten Monaten immer irgendwie umgangen hatte..
Durch meine geänderte Ernährung hatte sich ja äußerst erfolgreich in meinem Kopf festgesetzt das ich ohne ausreichende KH nicht laufen kann.
Kein Lauf funktionierte seitdem sogar über 30 min war es Quälerei.
Nur nützt es ja nichts, die Saison kommt unerbittlich näher und da muss ich ja bekanntlich auch rennen.
Auf meinen Plan standen 80 min mit festgelegten kurzen Gehpausen.
Trotz meiner großen Zweifel ging es dann sehr gut.
Zwar ging auch noch der Reißverschluss meiner Regenjacke kaputt so das ich pitschnass wurde, aber die lauf ähnliche Fortbewegung klappte ganz gut.
Ich brauchte sogar weniger Pausen als geplant da ich versäumte auf die Uhr zu schauen.
So kann ich die Woche doch noch mit 10:20h abschließen trotz des Versagens beim gestrigen Koppeltraining.
Das ist der Schandfleck in dieser Woche...
Gut fand ich dagegen das ich 2 mal im Wasser war und mich auch von der sinkenden Stimmung in den letzten Tagen nicht habe aus der bahn werfen lassen...