Da ich ja mittlerweile sehr gut schwimmen kann (), dachte ich, ich muss keko eine neue Klientin besorgen. Grins.
Zitat:
Zitat von Lucy89
Hallo,
seit knapp einem Jahr versuche ich nun, kraulen zu lernen. Leider zähle ich zu den untalentierten und es dauert alles ein wenig. Ich kann mittlerweile lange Strecken durchkraulen, aber sehr langsam. Brauche ca.12min für die 500m.
Zitat:
Zitat von Lucy89
Mein Trainer sagt, beim Pullboy-schwimmen ist mein hintern viel zu weit oben, kriege den aber irgendwie nicht runter
Zitat:
Zitat von glaurung
Wenn's wirklich so ist, dann würde ich das als Luxusproblem bezeichnen.
Zitat:
Zitat von Lucy89
Ich guck mal, ob mich morgen einer filmt.
Zitat:
Zitat von glaurung
Besser ist das.
Und dann zeigst Du das Ganze dem keko. Der findet schon was. Garantiert. Er wird Dir auch sicher ganz unverblümt sagen, was falsch ist. Und das ist wahrscheinlich einiges
Ausserdem gibt er Frauen immer gern Auskunft.
Da ich ja mittlerweile sehr gut schwimmen kann (), dachte ich, ich muss keko eine neue Klientin besorgen. Grins.
Das junge Gemüse... Ich bin doch eine viel größere Herausforderung für den Schleifer! Ok, aber zugegebenermaßen nicht mehr so knackig wie 'ne Zwanzigjährige
__________________ swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Mein Trainer sagt, beim Pullboy-schwimmen ist mein hintern viel zu weit oben, kriege den aber irgendwie nicht runter
Ich guck mal, ob mich morgen einer filmt.
Ist Lucy89 Jahrgang 1989? Also da guck ich mir keinen Filmchen von ihr an, wenn ihr Hintern zu weit oben ist beim Pullbuoyschwimmen. Ich habe zwei Töchter, die sind fast im gleichen Alter (oder wenn ich mir das angucke, dann heimlich)
Das junge Gemüse... Ich bin doch eine viel größere Herausforderung für den Schleifer! Ok, aber zugegebenermaßen nicht mehr so knackig wie 'ne Zwanzigjährige
Zitat:
Zitat von keko
Ist Lucy89 Jahrgang 1989? Also da guck ich mir keinen Filmchen von ihr an, wenn ihr Hintern zu weit oben ist beim Pullbuoyschwimmen. Ich habe zwei Töchter, die sind fast im gleichen Alter (oder wenn ich mir das angucke, dann heimlich)
Also crema: Ich glaube, Du hast gewonnen. Darfst ab sofort auch offiziell hier rüberkommen!
Schaffst du überhaupt 12 auf 500? Oder waren diese Mörder-52 auf 50 nur ein einmaliges Naturereignis?