...oh mein Gott...ruf das Pralienen-Räum-Komando! Das ist verdammt gefährlich, unterschätz das bloß nicht!...
dummerweise stehen hier die wenigsten auf Süsses - da können stunden oder tagelang feine Sachen rumstehen
Singt, als würde keiner zuhören .
hol sie Dir - wenn Du zu Fuss oder per Rad kommst darfst Du auch zwei nehmen
Hui was ein Glück steht das nich bei uns rum. Die Teile futter ich auch äusserst gern. Aber extra deswegen mit dem Rad in die Schweiz? Ne lass mal, sonst würd ich wohl noch mehr Schokolade mit heim nehmen...
nee, Meeresfrüchte finde ich in echt viel leckerer. So eine große Meeresfrüchteplatte, am Strand in Südfrankreich in einem Restaurant und dazu ein lecker Rosé... ICH WILL URLAUB!!!
__________________ swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Hui was ein Glück steht das nich bei uns rum. Die Teile futter ich auch äusserst gern. Aber extra deswegen mit dem Rad in die Schweiz? Ne lass mal, sonst würd ich wohl noch mehr Schokolade mit heim nehmen...
das ist IMPORT-Schoggi aus Belgien, unsere einheimische ist natürlich noch vieeeel besser
die Form der Meeresfrüchste widert mich zum Glück an, so lass ich die Dinger wirklich (noch ) links liegen
Um den Bogen zum Spocht nicht ganz zu verlieren ..
In Peine gibt es neben den DM der AK Triathleten auch ein Schokoladenland mit einem Riesenschokoladenvulkan , der mehrere Meter hoch ist und aus dem Schoki sprudelt ..