Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
Ultra krass . Ich habe soeben die Satzbau- und Grammatik-Polizei verständigt (weil man kann den Satz auch richtig formulieren ).
In der Zwischenzeit schon mal was zum Auffüllen (wenn es nicht reicht, bitte Bescheid sagen):
,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
So und um jetzt mal die Wogen zu glätten, ich entschuldige mich hiermit für den kleinen Ausraster und ja es wäre korrekt gewesen mich euren Verhaltensregeln anzupassen.
Das man sich hier vorstellen muss wusste ich nicht und wie das hier mit dem Verkaufen gehandhabt wird auch nicht.
Ich hoffe ihr akzeptiert die Entschuldigung. Denn ich muss sagen, ich werde doch hier bleiben, denn ich habe ein paar interessante Dinge gefunden für die es sich lohnt hier zu bleiben.
Zu dem "Promotion" sag ich nur touche. Wobei ich hab ja mein Angebot vorgestellt.
So und um jetzt mal die Wogen zu glätten, ich entschuldige mich hiermit für den kleinen Ausraster und ja es wäre korrekt gewesen mich euren Verhaltensregeln anzupassen.
Das man sich hier vorstellen muss wusste ich nicht und wie das hier mit dem Verkaufen gehandhabt wird auch nicht.
Ich hoffe ihr akzeptiert die Entschuldigung. Denn ich muss sagen, ich werde doch hier bleiben, denn ich habe ein paar interessante Dinge gefunden für die es sich lohnt hier zu bleiben.
Noch jemand interesse am Fahrrad?
Willkommen
Jungs, nun seid mal wieder alle nett zueinander Immerhin ist Besserung in Sicht