![]() |
[Biete] Planet X Stealth Pro Carbon in Blau mit Ultegra Gruppe
Moin,
biete hier mein TT Bike. Wurde erst anfang des Jahres aufgebaut und aufgrund der Wetterlage nur eingestellt und 1x draussen test gefahren. Ausstattung wie folgt: Planet X Rahmen, Größe L(54cm), Farbe: Blau, Sattelstütze und Gabel ungekürzt Kette: Shimano Ultegra Kasette: Shimano 105 Bremsen, Umwerfer, Schaltwerk, Kurbel ( 2x10 fach, Hollowtech2): Shimano Ultegra 6700 Bremsgriffe: Profile Design Quick Stop 2 Alu Endschalthebel: Dura Ace 10-fach Lenkerendschalthebel SL-BS79 Basebar: Profile Design T2 Wing OS Aufsatz: Hed Clip Lite Carbon. Extensions sind gekürzt Laufräder: Fulcrum Racing 7 mit Conti Gp 4000 S Sattel: Selle Italia NT1 Kopien der Rechnung von PX für das Rahmenset und Rechnung für die Anbauteile des Händlers der es aufgebaut hat gibt es auch. Fahrrad verkaufe ich nur komplett. Preis gibt es auf Anfrage per PN. http://picasaweb.google.de/111351989...3/PlanetXBike# Noch ein Hinweis: Angebot ohne Pedale und TF Sensor. Fahrrad kann ausserdem am Wochenende in Mülheim an der Ruhr besichtigt werden. |
|
Und was möchtest du mir damit jetzt sagen?
|
Wahrscheinlich, daß es mal wieder ziemlich merkwürdig ist - erster Beitrag, gleich ein nagelneues Rad zu verkaufen, gerade einmal gefahren...
Dann auch noch 'Preis nur auf Anfrage' - 'nur Komplett zu verkaufen - aber ohne Pedale, Trittfrequenzsensor...'. Sorry, solche Angebote halte ich für sehr wenig vertrauenswürdig. Als Händler sollte man ehrlich sein, und als Endkunde erst recht. Gruß GrrIngo (dem der Rahmen gefallen könnte... aber nicht auf die Art) |
Die werden/wurden doch aktuell vom Hersteller auf der eigenen HP verramscht.
|
Zitat:
Da geht auch mit dem ein oder anderen Pro, der hier zu finden ist (oder welche die es bald werden könnten oder an der Schwelle sind). Einfach gesagt: Es ist ein schlechter Stil, sich anzumelden, nur um etwas zu verkaufen. Jetzt ist das bei dir nun mal passiert. In dem Sinne: Willkommen! -Mach das beste draus! |
Ok, ich weiß selber das es komisch aussieht und häufig moniere ich sowas auch. Die Sache ist nur, ich möchte mein Angebot möglichst vielen Leuten präsentieren. Und wo kann man sowas besser als in den fachspezifischen Foren.
Und ja, ich habe mir den Rahmen Anfang des Jahres in England bestellt und die teile von einem Radhändler dran baun lassen. Zu beidem gibt es Rechnungen. Gefahren bin ich es nur einmal test wegen der Wetterlage. Und jetzt verkaufe ich es aus persönlichen Gründen. Ich hoffe du akzeptierst das jetzt so als Erklärung, die so ehrlich ist. Und hals VHB habe ich mir 1675 € gedacht. |
Zitat:
Ich konnt nicht mehr. Total witzig. Mir hat schon die alte Signatur super gefallen. Aber das ist der witzigste Beitrag in diesem Forum so long. Danke. Mir tut immer noch der Bauch weh. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:55 Uhr. |