Melde 105,8!!! Was 25km Laufen in Kombination mit Salat bewirken können...
Naja schlimmer gehts ja (fast) nimmer.
Glückwunsch zum Abnehmen und zum langen Lauf, für die Strecke war ich am Freitag mitm Fahrrad über ne Stunde unterwegs...
Erwähnte ich eigentlich schon, dass sich gestern zu allem Überfluss auch noch mein Pulsgerät verabschiedet hat? Die Halterung vom Brustgürtel is gebrochen, wenigstens wars nur so n Billigteil vom Lidl. Hat aber trotzdem einige Jahre gehalten.
Bin jetzt am überlegen ob und was für ein Teil ich mir als nächstes kauf. Mein Oberschenkel zwickt noch n bissle, heut abend dann wohl nur locker schwimmen und morgen dann vielleicht wieder auf die Rolle. Irgendwie hab ich grad das Gefühl die 2000km streichen zu können.
...hier wird nicht aufgegeben. Ich habe die Segel auch noch nicht gestrichen, obwohl ich ziemlich im Hintertreffen bin, was die Rad Kilomedter angeht...
Naja, heute früh waren es dann wieder 107! War wohl das Hefeweizen gestern beim begutachten der NIederlage...
...hier wird nicht aufgegeben. Ich habe die Segel auch noch nicht gestrichen, obwohl ich ziemlich im Hintertreffen bin, was die Rad Kilomedter angeht...
Naja, heute früh waren es dann wieder 107! War wohl das Hefeweizen gestern beim begutachten der NIederlage...
Fürs aufgeben bin ich grad zu stolz.
Es kommt halt mal wieder der Pessimist in mir durch.
Was haben wir übers tägliche wiegen gesagt???
Pöser BigWilly.
Nachdem mich die Waage mit Nichtachtung gestraft hat (Dank Carboloading am Samstag ) musste ich mich etwas bestrafen . Ich bin am Sonntag in Celle den Wasalauf über 5 KM gelaufen und da obwohl das Wetter alles andere als optimal war . Herausgekommen sind 24:35 , was angesichts eines rutschigen Untergrund(teiweise nasses Kopfsteinpflaster , u.ä. ) und des zeitgleich gestarten 5 Km Kinderlaufes (2 Km mehr oder weniger ein einziges Ausweichmanöverrennnen) eine gute Zeit für mich ist ..
Nicht auszudenken , wie schnell ich gewesen wäre , wenn ich soviel wie ein Läufer wiegen würde und nicht wie ein Kleinwagen
...ja hast ja recht! Na gut, aber ich habe dennoch gerade ein kleines Hoch!
Habe mich im März 2009 ja mal "vermessen", also Brust-, Bauch-, und Hüftumfang. Das habe ich gestern erneut gemacht! 12 cm Hüftumfang, 12 cm Bauch und ca. 8 cm Brustumfang gekoppelt mit 12 Kg Gewichtsverlust...
...ja hast ja recht! Na gut, aber ich habe dennoch gerade ein kleines Hoch!
Habe mich im März 2009 ja mal "vermessen", also Brust-, Bauch-, und Hüftumfang. Das habe ich gestern erneut gemacht! 12 cm Hüftumfang, 12 cm Bauch und ca. 8 cm Brustumfang gekoppelt mit 12 Kg Gewichtsverlust...
Sachmal is 12cm nich n bissle wenig?
Das mit den 12kg is natürlich ne Klasse Sache.
Ich hoff ich kann nächstes Jahr auch von 12kg berichten.
Irgendwie macht mich meine Arbeit grad leicht aggressiv, zum Glück is wenigstens n bissle Süßkram da, zur Nervenberuhigung.
...das mit der Arbeit kenne ich! Schlimm sowas. Zum Glück habe ich keine Naschschublade oder irgendwelche Naschteller hier rum stehen. Bin auch froh, wenn ich heute abend zu hause bin, lecker was gegessen hab und dann auf dem Sofa vor mich hin wegitieren darf.
...eigentlich wollte ich heute abend noch nen Regal an die Wand dübeln und die Abstellkammer aufräumen, aber ich denke die Sachen werden nicht weg laufen, so daß das auch morgen erledigt werden kann...