Das Maultäschle war eigentlich wieder ganz fit und ich hoffe,dass ihr Trainingslauf gestern gut war und sie am Sonntag mit Crema durchstarten kann.
Maultäschle jetzt sach doch mal was !!!
So schnell enstehen Gerüchte!
Wenn jetzt massenhaft Startplätze freiwerden, dann kann doch das Maultäschle mal zeigen was sie schon drauf hat !
Wie jetzt, das maultäschle kann in Frankfurt beim IM nicht starten und hat den Platz schon auf Statler überschrieben und Statler will unbedingt einen Hawaii-Slot ?!?!?
Wenn man schon unterfordert und krank zuhause rumgammeln muss, dann kann man wenigstens ein paar schöne Gerüchte streuen.
Wie jetzt, das maultäschle kann in Frankfurt beim IM nicht starten und hat den Platz schon auf Statler überschrieben und Statler will unbedingt einen Hawaii-Slot ?!?!?
Wenn man schon unterfordert und krank zuhause rumgammeln muss, dann kann man wenigstens ein paar schöne Gerüchte streuen.
In Wahrheit machen Crema, DieAndy und Statler die erste inoffizielle und deshalb geheime Frauenstaffel beim IM. Sie konnten sich nur noch nicht auf eine gemeinsame Haarfarbe und das anzuziehende Trikot einigen. Crema ist für grün, könnte aber auch wie dieAndy mit dem Eintracht-Strampler leben, aber der Coach kriegt davon Ausschlag.
Bis zum 4.Juli stehen mir noch harte Verhandlungen am Runden Tisch mit den 3 bevor sonst kommt es womöglich noch soweit, dass ich doch selbst starten muß
In Wahrheit machen Crema, DieAndy und Statler die erste inoffizielle und deshalb geheime Frauenstaffel beim IM. Sie konnten sich nur noch nicht auf eine gemeinsame Haarfarbe und das anzuziehende Trikot einigen. Crema ist für grün, könnte aber auch wie dieAndy mit dem Eintracht-Strampler leben, aber der Coach kriegt davon Ausschlag.
Bis zum 4.Juli stehen mir noch harte verhandlungen am Runden Tisch mit den 3 vor
Krank wird man weil man Bazillen oder Viren oder sonstwas abbekommen hat und die körpereigene Abwehr zu schwach ist, diese zu bekämpfen. Allerdings kann man die Abwehr bei dem Wetter gut schwächen, wenn man stundenlang bei dem Wetter trainiert (Open Window Effekt) und sich dann verkühlt, weil man sich z.B. nicht gleich umzieht. Wenn dann die Besagten "Gegner" schon an einem dran hängen, haben sie leichteres Spiel.
So haben wir das gemacht.
Samstag lange Laufeinheit und danach zu dünn angezogen ins Waldstadion zum FRIEREN gegangen...
Da war es sooooooooooooooooooooo kalt