Und für fettleibige Inländer gibt es in Amerika wieder Sonderregeln, oder? die ganzen Leute, die man im Fernsehen sieht mit ihren um die Hüfte gebundenen Kapuzenpullovern - die sind doch nicht alle schon so alt, so schnell sind sie zumindest nicht. Beim IM Hawaii torkelt ja auch meine Altersklasse nach 15 Stunden durchs Ziel und kann sich niemals irgendwo in Europa die Quali geholt haben.
Aber bis ich in einem demokratischen Land USA an den Start gehen kann, bin ich eh schon mindestens 70 Jahre alt.
langsam, langsam, nicht all' diejenigen laufen via sponsorenslots. in NY gibt es ja noch die lotterie, bei der du spaetestens im vierten jahr den zuschlag bekommst. und auslaender buchen bequem ueber einen reiseveranstalter.
Ich hätte nicht übel Lust, mich mal wieder auf einen Marathon vorzubereiten. Vielleicht im Frühjahr beim Freiburger Marathon. Die Schlurferei innerhalb eines LD-Triathlons kann nicht das letzte Wort sein, oder?
Ich hätte nicht übel Lust, mich mal wieder auf einen Marathon vorzubereiten. Vielleicht im Frühjahr beim Freiburger Marathon. Die Schlurferei innerhalb eines LD-Triathlons kann nicht das letzte Wort sein, oder?
Dann lauf halt einfach mal schneller bei der LD.
Das Leben kann sooo einfach sein!
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."