Guddeee!
Grundsätzlich fänd ich einen kurzen Abstecher nach Regensburg auch net schlecht. Wie soll den der ungefähre Ablauf am Sa sein. Morgens hin, Nachmittags zurück?
Gruß
Thomas
Klingt cool, abfahren würde ich entweder Sa oder So gegen 8h in Ffm ansetzen. Was wäre Dir denn lieber Sa oder So?
Insgeheim würd ich ja, damit sich die 3h Anfahrt irgendwie etwas mehr lohnen, gern eine Regensburg & Roth-WE draus machen. Wärst Du dafür auch zu haben?
Zitat:
Zitat von Alfalfa
Wenn´s trocken ist, würde ich mitkommen. Samstag oder Sonntag, passt beides.
Präferiert ist der Tag, an dem Sybenwurz uns als Guide zur Verfügung steht!
Mir eigentlich wurscht.
Sollte sich dein Rgbg.-Roth-Wochenende ausgehen, gerne Samstach, allerdings kann ich da auch noch etwas Kohle scheffeln, daher hätte ich keine Einwände, wenns ein Roth-Regensburg-Wochenende wird und wir Sonntags auf die Piste gehn.
Anfahrtsmässig dürfte es aufs Gleiche für dich rauslaufen, da schenken sich Samstach- oder Sonntachmorgen wohl nix;-nach Roth nicht und nicht nach Regensburg.
ANDERERSEITS: könnten wir natürlich Samstachs nachm Radeln beim Schweinswirt reservieren, unser (also, ich meine Alfalfa ihres und ich meines) Leergut retournieren und uns mal wieder so richtig die Wampe vollkloppen, ehe ihr Richtung Roth weiterfahrt.
Da ich neugierig auf die Regensburg-Strecke bin hätte mir eigentlich der eine Tag gereicht (Samstag wäre mir da lieber gewesen...).
Aber du hast vollkommen recht. Die Anfahrt ist nicht ohne. Man könnte durchaus darüber nachdenken das Ganze mit Roth zu kombinieren. Vielleicht können wir auch so ein bissel auf’s Wetter schauen?! Bei 1° und Schneeregen is es eventuell weniger spaßig al bei 14° und Sonne
Wir können ja, wie bereits glaub ich vorgeschlagen wurde, bis z.B. Mittwoch warten und dann Konturen in die Sache bringen.
Wobei eine Übernachtung die Fahrtkosten höchstwahrscheinlich übersteigen würden ...
Zusammenfassung:
- Samstag lieber
- ein Tag würde reichen, bin aber offen.
Gruß
Thomas
PS ich habe einem Vereinskollegen ne Mail geschickt ob er mitkommt, falls noch Platz wäre. Sag bitte bescheid wenn es nicht funzt!!!
Wobei eine Übernachtung die Fahrtkosten höchstwahrscheinlich übersteigen würden ...
Ausserhalb der Challenge-Woche hält sich das rund um Roth/Hilpoltstein wohl in Grenzen.
Glaub, beim MZF haben wir 08 nen Zwanni oder unwesentlich mehr für Übernachtung mit Frühstück gelöhnt.
Da wars Abendessen teurer...
ANDERERSEITS: könnten wir natürlich Samstachs nachm Radeln beim Schweinswirt reservieren, unser (also, ich meine Alfalfa ihres und ich meines) Leergut retournieren und uns mal wieder so richtig die Wampe vollkloppen, ehe ihr Richtung Roth weiterfahrt.
Der Aufräumdienst vom Wochenende (hier war ´ne kleine Party...) hat die Flaschen schon weggebracht
Wär natürlich kein Grund, nicht zum Schweinswirt zu gehen. Ist aber ein Stückchen zu fahren vom Guggi, oder?
Ach nö, nedd wirklich weiter als vom Dultplatz, schätze ich.
Und wenn, dreht sichs um n paar Meter.
Hätte notfalls auch ne Direttisima, die bestimmt sogar kürzer wär.
Aber du hast vollkommen recht. Die Anfahrt ist nicht ohne. Man könnte durchaus darüber nachdenken das Ganze mit Roth zu kombinieren. Vielleicht können wir auch so ein bissel auf’s Wetter schauen?! Bei 1° und Schneeregen is es eventuell weniger spaßig al bei 14° und Sonne
Wir können ja, wie bereits glaub ich vorgeschlagen wurde, bis z.B. Mittwoch warten und dann Konturen in die Sache bringen.
Zusammenfassung:
- Samstag lieber
- ein Tag würde reichen, bin aber offen.
Gruß
Thomas
PS ich habe einem Vereinskollegen ne Mail geschickt ob er mitkommt, falls noch Platz wäre. Sag bitte bescheid wenn es nicht funzt!!!
OK, dann verschieben wir das "OB" und "WIE" auf Mi/Do, wenn's Recht ist. Bis dahin kann ich auch sagen, ob mir meine andere Hälfte den großen Wagen fürs WE überlasst.
Zitat:
Zitat von sybenwurz
Ausserhalb der Challenge-Woche hält sich das rund um Roth/Hilpoltstein wohl in Grenzen.
Glaub, beim MZF haben wir 08 nen Zwanni oder unwesentlich mehr für Übernachtung mit Frühstück gelöhnt.
Da wars Abendessen teurer...
So isset, wer aber wie wir alle Nudeln UND Pizza verdrückt, ist selbst dran blöd!
OK, dann verschieben wir das "OB" und "WIE" auf Mi/Do, wenn's Recht ist. Bis dahin kann ich auch sagen, ob mir meine andere Hälfte den großen Wagen fürs WE überlasst.
..............