gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Training auf Ironman-Strecken Regensburg - Seite 27 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Training > Trainingspartner und -treffs
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.03.2010, 13:56   #209
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von sybenwurz

Zitat:
Zitat von hazelman Beitrag anzeigen
Halten wir das mal fest und geben ein Update gegen Mitte der Woche?
Jou.
Wobei ich Mitte voriger Woche auch Sonnenschein und zweistellige Plustemperaturen für morgen hier gesehen hätte...
Alt 07.03.2010, 09:56   #210
be fast
Szenekenner

Benutzerbild von be fast

Zitat:
Zitat von hazelman Beitrag anzeigen

Übrigens: noch bin ich alleine im Auto und hätte Platz für mind. einen Mitfahrer!

tim
Guddeee!
Grundsätzlich fänd ich einen kurzen Abstecher nach Regensburg auch net schlecht. Wie soll den der ungefähre Ablauf am Sa sein. Morgens hin, Nachmittags zurück?

Gruß
Thomas
be fast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2010, 10:00   #211
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor

Huhu...

Eigentlich geh ich seit halb Acht um und die Sonne lacht so schön durchs Fenster, dass ich am liebsten doch radeln möchte, aber wir haben -8°C und ich hab in der Hoffnung, dass die Sonne die Temps etwas anhebt, nu doch die andern Laufräder in die Blaue Banane gesteckt und die ein wenig mit Sprühwachs konserviert und mir dabei derartig die Flossen abgefroren, dasses schon wieder ne Freude ist.
Also, Radeln in 300m höhere Lagen kann man heute knicken, leider.

Ich hab nu aber richtiggehend ein schlechtes Gewissen, weil ich keine Ahnung hab, wer die Absage gestern noch gelesen hat.
Sollte vielleicht fürs nächste Mal ne Liste mit Telefonnummern anlegen, auch wenn ich normal eher nicht gerne 5x hin- und hertelefoniere, ob oder nicht, oder vielleicht doch oder dann doch nicht oder was...

BTW: wie sieht die Interessenslage bei den Damen und Herren ausm Münchner Raum, die heute verhindert sind, kommenden Samstag denn aus?
Alt 07.03.2010, 14:38   #212
Alfalfa

Wenn´s trocken ist, würde ich mitkommen. Samstag oder Sonntag, passt beides.
Alt 07.03.2010, 15:09   #213
Alfalfa

Ach so, und von München gibt´s auch noch Platz für 1 Mensch und 1 Rad
Alt 07.03.2010, 15:42   #214
Jesh
Szenekenner

Zitat:
Zitat von sybenwurz Beitrag anzeigen
Huhu...

Eigentlich geh ich seit halb Acht um und die Sonne lacht so schön durchs Fenster, dass ich am liebsten doch radeln möchte, aber wir haben -8°C und ich hab in der Hoffnung, dass die Sonne die Temps etwas anhebt, nu doch die andern Laufräder in die Blaue Banane gesteckt und die ein wenig mit Sprühwachs konserviert und mir dabei derartig die Flossen abgefroren, dasses schon wieder ne Freude ist.
Also, Radeln in 300m höhere Lagen kann man heute knicken, leider.

Ich hab nu aber richtiggehend ein schlechtes Gewissen, weil ich keine Ahnung hab, wer die Absage gestern noch gelesen hat.
Sollte vielleicht fürs nächste Mal ne Liste mit Telefonnummern anlegen, auch wenn ich normal eher nicht gerne 5x hin- und hertelefoniere, ob oder nicht, oder vielleicht doch oder dann doch nicht oder was...
Da es ja gestern eigentlich den ganzen Tag geschneit hatte, habe ich mir schon gedacht, dass es wohl ausfallen wird. Leider hatte ich da keine Möglichkeit mehr ins INet zu gehen und nachzusehen bzw. selber abzusagen. Von daher bin ich sehr erleichtert, dass ihr bzw. du die Wetterlage genauso eingeschätzt hast wie ich.

Beim nächsten Mal sollten wir vielleicht doch eine Art Telefonliste machen bzw. uns bei einem Ansprechpartner an- oder abmelden. Zumindest ich werde mir das fürs nächste Mal vornehmen.

Die Strecke habe ich mir trotzdem heute morgen (mit dem Auto) angesehen. Als Flachländer habe ich zwar immer noch Respekt vor den Bergen, aber richtig Angst brauche ich davor auch nicht habe. Wird schon irgendwie...

Das nächste Mal bin ich leider erst im Juni wieder dort in der Region, vielleicht wirds dann ja was mit ner gemeinsamen Ausfahrt.

Bis denne,

Jesh
Jesh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2010, 16:07   #215
Thorsten
Szenekenner

Benutzerbild von Thorsten

Zitat:
Zitat von Jesh Beitrag anzeigen
Als Flachländer habe ich zwar immer noch Respekt vor den Bergen, aber richtig Angst brauche ich davor auch nicht habe.
Nee, die Berge, die man von der Strecke sieht, sind noch weit genug weg - davor brauchst du noch keine Angst zu haben .

Zitat von Ausdauerjunkie, als wir im Dezember ganz oben auf dem Hügel waren: "Ach so, das war's schon?"
Alt 07.03.2010, 16:59   #216
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor

Zitat:
Zitat von Alfalfa Beitrag anzeigen
Wenn´s trocken ist, würde ich mitkommen.
Oooch, du, trocken wars heut´...

Aber ich komme grad von ner netten Runde, auf die ich unbedingt Bock hatte, und das war trotz super Sonnenschein sehr, sehr kalt!
In der Sonne gings noch, solange der Wind nicht von vorne kam, aber wehe, wenn doch...
Mein lieber Scholli!
Dabei zeigts Temprameter durchaus Plusgrade (ca. bis zu Fünf sogar;- wärmer wars die vergangene Woche bei Frühlingsklima auch meist nicht) und in nem Glashaus mit Sonneneinstrahlung würd mans wohl kaum aushalten.

Aber ich denke, wir entscheiden das kurzfristig, am besten, wie nu schon angeregt, per Telefon/SMS, nachdem ich Samstagmorgen die Nase aus der Tür gehalten hab.
Denke, 11Uhr Treffen am Guggi dürfte ok, sein, da braucht Hazel nedd so früh los.

Ich glaube, wenn das mit der Streckenbefahrung so weitergeht, starten wir zukünftig in Pfatter oder Sünching.
Das ist der kürzeste Weg von mir an die Strecke und ich kann die Runde ohne grosse Vorbereitung und Anreise mitm Auto mal eben mitnehmen, ausm Bett aufs Rad stolpern, unterwegs noch ne Banane einstecken und gut...

Themen-Optionen