sorry,es war spät gestern abend....
schade,jetzt hab ich mich grad entschlossen doch zu radeln-naja dann halt das nächste mal.
geh ich heut halt allein
sorry,es war spät gestern abend....
schade,jetzt hab ich mich grad entschlossen doch zu radeln-naja dann halt das nächste mal.
geh ich heut halt allein
denn mal viel Spaß
aber auch wenn die Sonne scheint, wirklich warm ist die Luft nicht. Frühling ist das jedenfalls nicht
aber auch wenn die Sonne scheint, wirklich warm ist die Luft nicht. Frühling ist das jedenfalls nicht
Yep, beim Laufen hat der Wind ordentlich an den Ohren gezogen. Mit Rückenwind und in der Sonne war's fein, aber im Schatten und mit Gegenwind war schon das Laufen ... schattig eben.
__________________ swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
bin grad heingekommen und hatte schönen rückenwind richtung speyer auf dem rheindamm und dafür heftigsten eisigen gegenwind... nach 90 min waren die füsse kalt und jetzt trink ich käffchen und wärme mich wieder auf.
Es war zwar Kaiserwetter, aber bin echt froh, dass wir nicht im Kraichgau waren. Laufen hat viel Spaß gemacht, vor allem, wenn ich an Wendepunkten ankam und dann den Rest der Truppe wieder getroffen habe, hehe. Wie schön, mal wieder was mit euch zu machen
Aber aufm Rad wäre locker nach 60-90 min Schluß gewesen bei der Kälte. Brrrr.
On Topic zur Ersatzterminfrage: wir sind Ostern totaal flexibel und können an jedem der 4 Tage. Die anderen Pläne müssen und werden zurückstehen, so dass wir spontan nach Wetter und Laune entscheiden können, gerne auch zwei Mal zu fahren