Das Bild ist von vor 2 Stunden, inzwischen sind wir hier bei handvermessenen 20 (!) cm Neuschnee - und zumindest heute Nacht werden es milde -13 Grad. Damit steht das Programm für die nächsten 5 Tage zumindest fest.
Schönen Feierabend auch an die Waterkant, wo lebst du denn genau?
Habe mal vorsichtig mit dem OstseeMan oder "Gegen den Wind" geliebäugelt .
Wohn' in Kiel...viel Wasser und viel Deich.
"Gegen den Wind" ist klasse wenn das Wetter stimmt..(2xmal Flop/1mal Top) geile Laufstrecke durch die Dünen und Radstrecke am Deich mit genialem Max-Speed. OstseeMan hab ich auch im Visier für 2011...
Das Bild ist von vor 2 Stunden, inzwischen sind wir hier bei handvermessenen 20 (!) cm Neuschnee - und zumindest heute Nacht werden es milde -13 Grad...
Würdest du bitte das Mistwetter in Dänemark behalten! Geschätzte 200km weiter südlich sieht die Welt auch nicht besser aus. War gerade schwimmen, auch nass aber wenigstens im Warmen.
Würdest du bitte das Mistwetter in Dänemark behalten!
Eigentlich nur ungern. Inzwischen sind wir bei 30 cm angekommen. So viel Schnee in so kurzer Zeit habe ich auch diesen Winter eher selten gesehen. Ab Donnerstag sollen wir hier wieder in den Plus-Bereich kommen - und am Dienstag werde ich mir dafür passende Radbekleidung kaufen. Bisher war das nicht notwendig...