schwer zu glauben,wenn man bedenkt,wie wichtig dir der schwanzvergleich ist
na, das ist mir völlig unwichtig... bin absolut der anti-Wettkampf-Typ (bis jetzt zumindest), kenne meine Grenzen und weiß sowieso dass es hier nur so wimmelt von Leuten mit einem "längeren", von daher...
im Gegenteil, heut wären 120 min aufm Plan gewesen... 50 min haben mir aber gereicht nach dem TDL... egal, DIE einheit war ja vorher schon passé zum Glück
__________________ L' It alia vive in biciclletta.
schwer zu glauben,wenn man bedenkt,wie wichtig dir der schwanzvergleich ist
ich gehe jetzt erstmal radfahren natürlich alles nach plan !
Zitat:
Zitat von DeRosa_ITA
na, das ist mir völlig unwichtig... bin absolut der anti-Wettkampf-Typ (bis jetzt zumindest), kenne meine Grenzen und weiß sowieso dass es hier nur so wimmelt von Leuten mit einem "längeren", von daher...
im Gegenteil, heut wären 120 min aufm Plan gewesen... 50 min haben mir aber gereicht nach dem TDL... egal, DIE einheit war ja vorher schon passé zum Glück
wie, wo Schwanzvergleiche? jetzt wirds aber äußerst interessant!!!
Das Bild ist von vor 2 Stunden, inzwischen sind wir hier bei handvermessenen 20 (!) cm Neuschnee - und zumindest heute Nacht werden es milde -13 Grad. Damit steht das Programm für die nächsten 5 Tage zumindest fest.
Komme heute aus zwei 12-Stunden-Nachtschichten, habe 5 Stunden geschlafen, 'n langen Spaziergang mit dem Huns gemacht und war laufen.
Morgen muss ich um 4 Uhr aufstehen für die nächste 12er Tagschicht, sowie auch die nächsten beiden darauf folgenden Tage.
Das mit dem Rad braucht noch etwas, Arbeit und HM in drei Wochen gehen vor.