Es gibt keine Altersklassenwertung
(Den Ergebnissen ist nichtmal eine AK zu entnehmen)
Ich werd voraussichtlich meine schwarze, lange Skinfit-Hose und mein blaues SV-AXA-Shirt anhaben sowie eine dicke rote Sporttasche dabei haben.
Ach so: Einschwimmen ist, wenn überhaupt, nur vor der ersten Startgruppe im großen Becken möglich (also kurz vor 12). Ansonsten gibt es noch ein Lehrbecken, meine ich ...
Vielleicht bin ich dann doch auch eher um 11:30 Uhr da
Vielleicht sollte ich erst alle Posts lesen, bevor ich antworte
Trag ne 20 Jahre alte Adidas-Hose nit langem, seitlichen Reißverschluss und ne schwatze Mütze, da mir imer kalt ist
Uhrzeitmäßig bleibts bei 12-12:30 Uhr.
BTW. Hatte ich nicht gelsesen, dass der Veranstalter vormittags ne Liste mit den genauen Startzeiten veröffentlicht?
Zwei mal T 23 mit einem Tag Pause dazwischen ist recht anstrengend und der Tag reicht wohl nicht zur vollständigen Erholung. Zudem ich gestern meine dritte Radtour in diesem Winter gemacht habe, 3 Std.
Ich bin mordsmäßig abgekackt.
- 42, 44, 45, 46
- 45, 47, 47, 48
- 46, 45, 48, 47
Und dann noch die großen Paddles, was ich vorher noch nie gemacht habe, oh, oh....
Aber ich muss sagen, das macht doch richtig Spaß. Die erste halbe Bahn hatte ich etwas Schwierigkeiten, eine stabile Wasserlage zu bekommen, danach ging es. Die Anstrengung war wesentlich lockerer als die 50er oben, GA 2 kommt wohl hin.
- 44, 43, 43, 42
Vielleicht sollte ich mir nen PB in die Oberschenkel implatieren lassen .
Zwei mal T 23 mit einem Tag Pause dazwischen ist recht anstrengend und der Tag reicht wohl nicht zur vollständigen Erholung. Zudem ich gestern meine dritte Radtour in diesem Winter gemacht habe, 3 Std.
Ich bin mordsmäßig abgekackt.
- 42, 44, 45, 46
- 45, 47, 47, 48
- 46, 45, 48, 47
Und dann noch die großen Paddles, was ich vorher noch nie gemacht habe, oh, oh....
Aber ich muss sagen, das macht doch richtig Spaß. Die erste halbe Bahn hatte ich etwas Schwierigkeiten, eine stabile Wasserlage zu bekommen, danach ging es. Die Anstrengung war wesentlich lockerer als die 50er oben, GA 2 kommt wohl hin.
- 44, 43, 43, 42
Vielleicht sollte ich mir nen PB in die Oberschenkel implatieren lassen .
Schon mal prima, dass du mit den Paddles deutlich schneller warst als ohne, obwohl die Intensität niedriger war. Also hast du die Dinger richtig eingesetzt.
Beim 40er hatte ich ein saugutes GefühlAuf dem Wasser schwebend wie noch nie.
War halt noch 50 Metern vorbei, weil platt und atemlos aber endlich mal eine Ahnung, wie wirkliches Schwimmen sich anfühlen könnte
4*50 Pullbuoy und große Paddles, alle besser als gedacht in jeweils ca. 53 sec.
Danach geglaubt, ich bewege meine Arme in Luft statt Wasser
Fazit: war wieder toll
Wie unterschiedlich doch alles so ist. Du bist tolle Zeiten WSA geschwommen, bei ging das mit den Paddles besser.
Schon mal prima, dass du mit den Paddles deutlich schneller warst als ohne, obwohl die Intensität niedriger war. Also hast du die Dinger richtig eingesetzt.
Aber die Dinger werden wohl auch in diesem Jahr als Hilfsmittel nicht erlaubt sein , bzw. ich glaube fast, dass mir der Pullkick noch mehr hilft.
Im Schwimmblock nach dem 20. werde ich wohl viele Übungen für die Wasserlage machen. Da das aber sehr Beinlastig ist, ist das mit dem anderen Training nicht so optimal.
Im Schwimmblock nach dem 20. werde ich wohl viele Übungen für die Wasserlage machen. Da das aber sehr Beinlastig ist, ist das mit dem anderen Training nicht so optimal.
warum soll das beinlastig sein ? ist es nicht so, dass sich eine gute wasserlage dadurch auszeichnet, dass sie auch ohne eine extreme beinarbeit gehalten werden kann ?
warum soll das beinlastig sein ? ist es nicht so, dass sich eine gute wasserlage dadurch auszeichnet, dass sie auch ohne eine extreme beinarbeit gehalten werden kann ?
Seitenschwimmen mit und ohne Flossen..... Viele andere Übungen dafür fallen mir da nicht ein.