Ich bringe aus der Römer-Thermen-Mannschaft noch Klaus (Der Pirat bzw. St- Pauli-Mitglied) und Hajo mit. Klaus wird die letzten Startgruppen auffüllen, Hajo uns anfeuern.
Geschätztes Eintreffen ca. 11.30 Uhr.
Dean, wie erkennt man Dich?
Mal sehen, vielleicht werde ich ja zumindest in der M 45 nicht Letzter...
Es gibt keine Altersklassenwertung
(Den Ergebnissen ist nichtmal eine AK zu entnehmen)
Ich werd voraussichtlich meine schwarze, lange Skinfit-Hose und mein blaues SV-AXA-Shirt anhaben sowie eine dicke rote Sporttasche dabei haben.
Ach so: Einschwimmen ist, wenn überhaupt, nur vor der ersten Startgruppe im großen Becken möglich (also kurz vor 12). Ansonsten gibt es noch ein Lehrbecken, meine ich ...
Vielleicht bin ich dann doch auch eher um 11:30 Uhr da
(Den Ergebnissen ist nichtmal eine AK zu entnehmen)
Ich werd voraussichtlich meine schwarze, lange Skinfit-Hose und mein blaues SV-AXA-Shirt anhaben sowie eine dicke rote Sporttasche dabei haben.
Ach so: Einschwimmen ist, wenn überhaupt, nur vor der ersten Startgruppe im großen Becken möglich (also kurz vor 12). Ansonsten gibt es noch ein Lehrbecken, meine ich ...
Vielleicht bin ich dann doch auch eher um 11:30 Uhr da
Gute Idee mit vorigem Einschwimmen. So hat man schon mal ein bissel Wassergefühl. Die letzten Startgruppen sind aber wohl nicht vor 12.45 Uhr dran. Die Zeit gilt es dann zu überbrücken.
Oh weh, ich glaub, ich muss langsam auch mal wieder schwimmen:
300 ein
100 Lagen in 1:28
ausquatschen
Boah, die Lagen gingen gar nicht. Startsprung wie ein nasser Sack, bei Rücken bin ich fast ertrunken, das Wendentiming war unter aller Kanone und wenn die Wasserlage auch nur halbwegs so shice war, wie sie sich angefühlt hat, haben das hoffentlich nicht allzu viele gesehen.
Und das Schlimme ist: Viel schneller wär nicht gegangen. Ich bin soooooo außer Form. Und ich hab im Augenblick nicht für 5Cent Lust, in das kalte Wasser zu steigen. Wo soll das nur enden...?
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
Gute Idee mit vorigem Einschwimmen. So hat man schon mal ein bissel Wassergefühl. Die letzten Startgruppen sind aber wohl nicht vor 12.45 Uhr dran. Die Zeit gilt es dann zu überbrücken.
Also bei 16 Leuten pro Startgruppe und aktuell 137 Gemeldeten sind das schon 9 Startgruppen. Bei im Schnitt 15 min (die ersten sind schneller, die späteren langsamer) ist man bei 2:15 Stunden bis zum Ende - stell Dich beim Start mal eher auf irgendwann nach 13:30 Uhr ein ... es sei denn, es haben dieses Jahr viel mehr langsame Schwimmer gemeldet ...
300 ein
100 Lagen in 1:28
ausquatschen
Boah, die Lagen gingen gar nicht.
Was gibts denn da zu jammern, ist doch sauschnell, oder?
Ich hab T23 abgebrochen. Beim einschwimmen hab ich ein paar Sprints angezupft, immer so 10, 15m. Da hat es in der Schulter schon leicht gepiekt, aber wenn man sich in meinem Alter um jedes Zipperlein Sorgen macht, kann man gleich im Bett bleiben.
Beim 1. 50er wurde aus dem Ziehen ein Stechen, nach dem 2. hab ich dann aufgehört.
Ohne Schmerzen kann ich jetzt den Arm nicht mehr über Kopfhöhe heben, Jacke anziehen geht nur mit Zähne zusammenbeißen.
Hoffentlich geht das schnell wieder weg.
Schöne Scheiße
Was gibts denn da zu jammern, ist doch sauschnell, oder?
Schnell ist anders und sieht auch anders aus. Aber du hast schon recht, ich musste nur mal kurz jammern, ob meiner mangelnden Motivation im Augenblick.
Zitat:
Zitat von Straik
Ich hab T23 abgebrochen. Beim einschwimmen hab ich ein paar Sprints angezupft, immer so 10, 15m. Da hat es in der Schulter schon leicht gepiekt, aber wenn man sich in meinem Alter um jedes Zipperlein Sorgen macht, kann man gleich im Bett bleiben.
Beim 1. 50er wurde aus dem Ziehen ein Stechen, nach dem 2. hab ich dann aufgehört.
Ohne Schmerzen kann ich jetzt den Arm nicht mehr über Kopfhöhe heben, Jacke anziehen geht nur mit Zähne zusammenbeißen.
Hoffentlich geht das schnell wieder weg.
Schöne Scheiße
Guck dir nochmal genau an, wie du mit der Hand eintauchst und zu ziehen anfängst. Hast du die Umfänge drastisch erhöht?
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
Nö, von drastisch kann keine Rede sein. Statt 2000m sind das jetzt ca. 2.300.
Ich hab mich in letzter Zeit bemüht, mich wirklich lang zu machen, Schulter nachgedrückt, früh den Zug begonnen und erst am Oberschenkel beendet.
Ich hab schon bemerkt, dass die Belastung für die Schulter so größer ist als vorher, aber soo schlimm wars nu auch nicht, dachte ich zumindest.
...
Die Heilpraktikerin gestern meinte auch, daß meine Energie nicht da ankommt, wo ich sie brauche sondern für Allergie/Entzündung/Unverträglichkeiten drauf geht. Na toll. Jetzt darf ich noch 3 Wochen Kuh-Milchprodukte und Weizen zu mir nehmen und dann fängt die Teufelsaustreibung an Und wenn ich Glück hab, kann ich 5 Wochen später mit beidem wieder langsam anfangen ...
Ist das mit dem Weizen denn so schlimm? Ich trinke das ab Samstag auch ein Woche lang hauptsächlich .