Ich bin auch wieder zu Hause!
Zum Wettkampf:
Schwimmen: War selbst aus meiner Sicht grausam, noch vor Start bekam ich Prügel von irgendeinem mit seinem Rot-Schwarzem Orca Neo, der mir dann auch nach dem Start immer nett was mit Mitgab bis schließlich mein rechtes Brillenglas volllief. Dannach ging es eigentlich recht passabel bis zum Wendepunkt, nur leider bin ich dann ziemlich stark nach rechts abgedriftet(war irgendiwe doof, es waren immer zwei neben mir, die sich wohl noch schlimmer verschwommen hatten

)
Am Ende stand da eine 34:50, was einfach zu langsam ist
Das Radfahren:
Nach so einem geplansche bin ich natürlich in mein normales (zu schnelles) Radfahren übergegangen(irgendwas is allerdings mit meinem Rad los, da knackt immer so was im Tretlagerbereich beim Treten). Lief eigentlich ganz gut und ich bin dann ab KM 30 mit dem 3. und 4. Platzierten der Ak30 gefahren, die mich auf Grund meiner Schwimmzeit dann eingehohlt hatten. Danksta hab ich dann auch am Straßenrand stehen sehen und dachte erst er hatte Defekt oder so. Die letzten 15-20 KM konnte ich dann nochmal gut Positionen gut machen und die letzte Abfahrt hat einfach nur Spaß gemacht
Bin dann mit ner 2:38 in T2 gekommen. allerdings mit nehm HF-Schnitt von 171, was wohl ein Tick zu hart ist
Das Laufen:
Da ich vor zwei Wochen gestürzt bin und mir die Hüfte geprellt hatte, bin ich kaum gelaufen und dementsprechend fühlte ich mich dann auch als ich loslief. Die erste Runde war noch ganz passabel mit 29 Minuten, nur dann gings deutlich bergab. Meinen "Endspurt"(wenn man das noch so nennen kann) die letzten zwei Kilometer(ich überhohlte noch einen aus meiner AK) bezahlte ich dann schließlich im Ziel mit einem kleinen aber feinem Zusammenbruch

(wie war denn so die Stimmung beim Zieleinlauf, ich weiß nix mehr davon

)
Im Sanizelt lag ich dann erstmal schön mit meiner Infusion und Daniel kam dann kurz danach mit seinen ganzen wunden rein.
Laufzeit: 1:33
Gesamt 4:50:14 Stunden
Fazit: Nächstes Jahr wieder, dann mit hoffentlich besserer Schwimm- und Laufzeit, die Radstrecke find ich sowieso sensationell.